Ich finde das irgend wie komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon geschrieben, macht man das eher spontan. Ich erzähle dir hier aber mal was mir letztes Jahr passiert ist. Wollte einer auch ne Freude machen... und was dann passiert ist war definitiv komisch.

Hatte gerade eine kennengelernt die ins gleiche McFit ging wie ich. Haben Wochenlang per Whatsapp geschrieben und habe sie immer wegen einem Treffen gefragt. Es kam aber immer nicht dazu weil sie so viel "vor hatte".

Naja ich dachte dann ich mache ihr ne Freude und schenk ihr spontan ne Rose wenn sie aus dem McFit kommt. Bin also mit der Rose hin und hab kurz gewartet. Dann kam sie raus und ich hab Hi gesagt und ihr die Rose gegeben. Wollte mich nur kurz mit ihr unterhalten und ihr ne Freude machen aber dann hat sie kaum mit mir geredet, war fast wie versteinert. Als ich dann daheim war kamen die ersten Hass-Nachrichten per Whatsapp und das ich aufhören soll sie zu stalken (was ich nie getan habe).

DAS war komisch :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martnoderyo
14.02.2016, 04:16

Gibt halt sehr viele Frauen die keine Ahnung haben was sie für Signale aussenden und sich im Endeffekt dumm stellen und einen dumm dar stehen lassen.

F... drauf geben und so weiter machen. :)

0
Kommentar von donjouan
14.02.2016, 04:19

Das ist krass

0
Kommentar von FloK91
14.02.2016, 04:24

Ja^^ hab das ganze mitlerweile vergessen aber am Anfang war es schon krass, weil das das letzte war womit ich gerechnet hab. Aber ich werde auch meiner neuen Angebeteten wieder ne Rose schenken :P

0
Kommentar von donjouan
14.02.2016, 04:34

Ja zum Glück war es nicht so der Fall bei mir eigentlich macht dieses Mädchen einen sehr netten Eindruck und und  ich hab mich auch vor 2 Tagen mit ihr getroffen sind spazieren gegangen durch Marienplatz war echt schön aber ich finde es nur komisch das sie zu mir gesagt hat ja tut mir leid ich habe leider keine Zeit da bin ich mir so schön dumm vorgekommen

0

So sind Menschen halt, ich musste auch so eine sch***e durch machen, ich gib dir ein tipp: mann liebt eine Person so lange bis man sie richtig kennengelernt hat.

Kommentar von Martnoderyo
14.02.2016, 04:03

Merk dir das m8. SSIBIO macht schlau!

0
Kommentar von PseudoMenschDa
14.02.2016, 04:03

gesunde, kritische Haltung

0
Kommentar von ALLESoderNIX04
14.02.2016, 04:05

SSIO 0,9 gönnt euch diesen Album AMK hahaha

0
Kommentar von ALLESoderNIX04
14.02.2016, 04:16

hahaha, halb rapper halb Nase 💪

0

Wieso schreibst du erst "ihr" und "sie und nachher hat "er" keine Zeit?

Kommentar von donjouan
14.02.2016, 04:06

Echt ist mir garnicht aufgefallen

0