Frage von MineG20, 250

ich finde Damenuhren geil, was tun?

Hallo, ich habe dieses Forum gefunden und hoffe ich bin hier nicht ganz falsch... Mich erregen Damenuhren. Insbesondere mit Metallarmband. Ich schildere mal kurz die Situation: Meine Mutter hat mal eine Damenuhr getragen (mit Metallarmband) und als ich noch klein war, war ich irgendwie erregt wegen der Uhr... Mittlerweile bin ich 16 und meine Mutter trägt diese Uhr nicht mehr (seit 2-3 Jahren) weil sie nicht mehr geht. Seit ein paar Jahren ist es sogar so schlimm dass ich mich mit der damenuhr befriedige (fast täglich).... ist das normal? Oder krank-haft? Zum beispiel noch eine Situation: Wenn ich bei einem Freund bin (seine Mutter trägt eine Damenuhr, und sie legt sie immer im Bad ab) sag ich zu Ihm: ,,ich gehe kurz auf's Klo'' und sehe nach ob sie da ist, wenn ja befriedige ich mit der Uhr..... Wenn ich dann sehe dass sie sie wieder (kurz nachdem ich gekommen bin, und sie wieder hin gelegt habe) Die uhr wieder am Handgelenk trägt, und dannoch zusätzlich sehe, das da noch ein bisschen Sperma drauf ist, erregt mich dass biss ins endlose... Ich habe mit meinem Kumpel deswegen geredet und er findet es sogar okay wenn ich mich mit der uhr seiner Mutter befriedige. Ist das Normal? Oder krank? Soll ich mit der Mutter des freundes reden und es ihr sagen? Soll ich auch mit meiner Mutter deswegen reden? Ist das Normal? Bitte keine ''Dummen'' antworten das hilft mir nicht weiter. Danke schon mal im Vorraus LG

Antwort
von siffie, 167

weder normal (im sinn von allgemein üblich) noch krank, i'wo dazwischen... es gibt unzählige Fetische, wobei deiner halt zu den selteneren gehört. geht wohl in dieselbe Richtung wie Zahnspangen. i'wie die Kombination aus frau und Metall. wie siehts aus mit weiblichen Androiden in scifi-filmen?

bei deiner Vorgehensweise riskierst du, dass ihr das Sperma i'wann auffällt. dann wird möglicherweise sie dich darauf ansprechen.

du tust wenigstens niemandem weh damit. such dir eine Freundin und kauf ihr eine Uhr.

Antwort
von coolertyp2005, 8

bist du auch geil bei Mädchen oder bleibt der kleine da unten dann klein 

Antwort
von FragaAntworta, 188

Na so eine trollige Geschichte hab ich auch noch nicht gelesen. Aber gut das Du auf Uhren stehst, so bleiben Deine Gene alle bei Dir konzentriert.


Kommentar von MineG20 ,

okay.... was meinst du damit?

Kommentar von FragaAntworta ,

Steht oben in meinem Kommentar.

Kommentar von MineG20 ,

''so bleiben deine Gene bei dir konzentriert'' Was soll das heißen?

Kommentar von FragaAntworta ,

Kinder aus Uhren und Menschen Beziehungen sind sehr unwahrscheinlich, d. h. Du würdest Deine Gene nicht weitervererben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten