liebemaus21 am 15.07.2009 um 18:39 Uhr
ich habe mich 2mal hintereinander in männer verliebt, die mitte/ende 30 waren. das ist natürlich noch jung und knackig, aber für eine 21 jährige zu alt oder? ich weiß nicht, aber ich gaube das ich gerne etwas mit einen mann in den alter anfangen würde, habe aber angst, was die leute denken würden. wie seht ihr sowas?

Wenn du ihn liebst, ist es doch egal, wenn er etwas älter ist. Mein Partner ist 15 Jahre älter als ich. Finde ich voll okay.

Konnte selber auch nichts mit gleichaltrigen Männern anfangen, waren mir einfach zu dumm, zu unerfahren und zu kindisch! Bin jetzt mit meinem Mann zusammen seit über 10 Jahren und glücklich, welcher mehr als 20 Jahre älter ist als ich... lass dich nicht von anderen verrückt machen wenn Dir ältere Männer gefallen, ist das nun mal so... was bringt dir ein junger Mann den Du nicht liebst?
Was Dieter Bohlen kann ... das darfst Du auch. Er sollte reich sein. Dann tut es bei der Trennung nicht so weh.

Die sind nicht zu alt. Das ist kein Hindernis. Aber denke ob du wirklich die liebst.

Die sind nicht zu alt. Das ist kein Hindernis. Aber denke ob du wirklich die liebst.
geschmäcker sind verschieden ;D Bin auch 21 und steh auf gleichaltrige frauen ;D aber es kommt ja meistens nicht aufs alter drauf an .....
solange dir die leute wichtiger sind als deine beziehung:laß die finger davon

na geht doch noch,nur kein Shuggerdaddy Syndrom entwickeln!!

Ja, lass mal die Finger davon, such Dir was in Deinem Alter.
mit 21 finde ich 9 jahre altersunterschied nicht problematisch.
bavariamaus am 15. Juli 2009 18:40 Mitte bis Ende 30 schreibt sie
roterhahn am 15. Juli 2009 18:41 das passt doch
ahhhh - sorry - aber meine meinung bleibt die gleiche. ob es bestand hat, weiß ich nicht, aber aus meiner eigenen erfahrung "nein":(
Narva am 15. Juli 2009 19:22 Na und was solls... sie ist doch noch jung soll sie Erfahrungen sammeln und selber entscheiden was Ihr gefällt. Ob es auf Dauer ist entscheidet doch nicht das Alter sondern das gegenseitige Gefühl! Aus meiner Erfahrung klappst übrigens!
bingo! :)
Lass dir von den anderen nichts einbläuen! Wenn du halt auf ältere Männer stehst, ist es doch deine Sache! Ich selber stehe auch auf Ältere und außerdem kann man soetwas doch nicht beeinflussen. Aber so eine Beziehung kann durchaus Probleme bedeuten, die bereits erwähnt worden sind. Aber in welcher Beziehung gibt es bitte keine Probleme? Lebe deine Liebe!

Im Moment unproblematisch. Aber wenn die Beziehung länger dauern soll, kommen schon Probleme. Ich sehe das immer wieder, wenn dann die Männer gegen 50 gehen und die Frauen in den besten Jahren (30...35) sind ;)
bavariamaus am 15. Juli 2009 18:42 Joopi Heesters hat auch lange durchgehalten mit einer jüngeren Frau
DonBrush am 15. Juli 2009 18:43 Andersrum ;)

ok also.mach was du willst sei aber im klaren das wen du 35 bist die auch aelter werden,und dann wen du 50 bist die vll schon tod sind und dann ist es schwer einen mann zu finden
soleus am 15. Juli 2009 20:23 mit 50 ist man ja auch schon fast tot, was soll man da auch noch in einer Beziehung? lol