Frage von anonym0p80, 58

Ich finde bei netflix nicht das was ich suche?

Ich wollte den Film "er ist wieder da" gucken, aber ich finde den dort nicht aber das Witzige ist, wenn ich das bei Suche eingebe wird mir der Titel schon vorgeschlagen aber trotzdem ist der da nicht. Und das selbe hab ich auch bei einer Serie. Ich habe netflix erst seit heute und möchte halt gern wissen wieso das so ist

Antwort
von norgur, 37

Wenn der Name aufgelistet wird statt einem Eintrag mit Cover und so weiter heißt das dass es das Gesuchte nicht gibt. Ein Klick auf den Titel bringt dich dann zu ähnlichen Sachen.

Antwort
von MrFruityOrange, 40

mir schlägt er in der Netflix Suche nur Dinge vor, die es wirklich auf Netflix gibt.

Smartphone, PC, Streaming Box. Was nutzt du?

Kommentar von anonym0p80 ,

smartphone und ps4

Kommentar von MrFruityOrange ,

bei beiden zeigt es dir in der Suche, Dinge an die es in Netflix nicht gibt ?

OK wenn ich danach suche zeigt es auch viel an. Aber es steht "Titel auf Grundlage von" bedeutet Netflix hat den Film nicht, aber ähnliches auf Basis von ....

Ist meist recht nützlich und nett, aber wenn man den Film sehen will, und der Film nicht auftaucht, ist es nervig.

Ich finde "er ist wieder da" auch nicht auf Netflix.

Antwort
von SonjaDieKatze, 26

https://cine.to/#tt4176826

kann man hier schauen 

Antwort
von diekuh110, 36

das ist so, weil es diese serien bzw den film bei netflix aktuell nicht gibt

Antwort
von tiktus, 35

Das was du da eingegeben siehst, sind Suchanfragen von anderen Benutzern.

Es hat also schon jemand vor dir den Film gesucht, Netflix merkt sich die Suchanfragen und hat entweder das passende für dich oder stellt dir etwas ähnliches vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten