Frage von sicic, 106

ich finde Anne Frank und Sophie Scholl hübsch.Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanztrainer1, 35

Persönlich finde ich zwar dass Margot Betti die hübschere der beiden Frank-Schwestern war. Im Gesicht von Anne Frank sieht man einfach, dass sie intelligent war und auch das spitzbübische, lustige, komödiantische Talent ist darin zu erkennen!

Was soll jetzt daran unnormal sein. Auch Sophie Scholl finde ich hübsch!

Übrigens habe ich meinen zweiten Vornamen wegen ihr erhalten, allerdings mit f geschrieben!

Antwort
von MrHilfestellung, 89

Sind trotz ihrer Geschichte auch Frauen bzw. Mädchen, die man natürlich attraktiv finden kann. 

Antwort
von AstroSirius, 63

Natürlich kann man historische Persönlichkeiten schön und attraktiv finden. Das verbietet keiner. 

Antwort
von Lilo626, 43

Warum nicht?

Kommentar von sicic ,

stimmt