Frage von maconame, 84

Ich finde als Mann Sixpack gar nicht sexy , finden die Frauen echt es sexy?

Antwort
von frischling15, 35

Du musst Dir gefallen !

Was Andere denken oder bevorzugen , ist deren Angelegenheit !

Antwort
von annokrat, 13

es geht nicht ums body-building, es geht lediglich um einen trainierten körper, der sportlich und aktiv wirkt. ein trainierter körper mit relativ wenig fettanteil zeigt automatisch ein sixpack, wobei das dann nicht gnadenlos definiert ist.

das sixpack ist quasi ein synonym für sportlich trainiertes äusseres geworden. wobei scheinbar viele junge männer dazu neigen, die sache zu wörtlich zu nehmen und gnadenlos auf sixpack trainieren.

annokrat

vergessen.: du musst eines begreifen. die frauen bestimmen was gut aussieht, nicht du.

Antwort
von JohnOldman, 29

Würde mich auch mal interresieren, allerdings hat auch noch keine Frau zu mir gesagt. Boa, was für ein toller Onepack ;)

Antwort
von Lilias12, 46

Hallo, ich finde es als Frau auch nicht so toll. Mir ist ein Mann der normal aussieht viel lieber . 

Antwort
von Vaniix3Lara, 12

Ich für meinen Teil stehe eher auf ein wenig Bizeps und einen kuschelbauch. Das ist besonders bei gemütlichen Abenden vor dem Fernseher von Vorteil 😁

Antwort
von ModorMadness, 28

Manche schon und manche nicht. Ich finde Körperbau oder Muskeln spielen bei Liebe keine Rolle.

Antwort
von mysunrise, 37

jeder findet etwas anders schön

Antwort
von LittleParty, 46

Es geht, also ich finde ein leichtes Sixpack oder nur einen Ansatz fiel besser.

Antwort
von Fahne4, 43

manche so, manche so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten