Frage von Afterlive, 76

Ich finde als Mann lesben nicht so anziehend - normal?

Moin:)

Viele kennen es ja: wir Männer mögen lesben. Ich hingegen eher gar nicht. Ich bin schon hetero, aber ich finde es doch anziehender wenn es eine Frau ist, mit der man dann kipfkino hat, als wenn eine andere Frau mein Part übernimmt.

Bin ich der einzige den es so geht, oder wie sieht es bei euch aus? ;)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Bikka, 17

Ist doch völlig wurscht wer wie Tickt,ob Lesbisch oder Schwul,es kommt auf den Menschen an mit dem ich zu tun habe.Entweder mag ich ihn oder nicht...

Antwort
von aleynasm, 28

Geschmackssache eben :D

Antwort
von ParanoidGengar, 49

Also ich finde lesben schon anziehend,aber ist ja Geschmackssache musst dir deshalb keine Vorwürfe machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten