Frage von N0sc0p3er420, 172

Ich finde alles süß?

Hallo! Bei mir ist es gerade so das ich alles süß finde- Babys,Schlangen,ja sogar die Brutalsten Hunde bis zu Krokodilen! Das war früher nicht so,es ist einfach so gekommen,Ist das Normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stormer, 22

Jedes Tier IST auch Süß ^^

Das mein Freund ist ein wichtiger Schritt zum Bewustsein gegenüber unseren 4 beinigen Freunden zu kriegen :D

Antwort
von Kxschelpxschel, 51

Ist doch egal findest du halt mach dir nicht so viele Gedanken und lass nicht dort Probleme entstehen wo keine sind :)

Antwort
von Nenkrich, 105

Vllt denkst du ja dann cooler zu sein und findest es darum süß

Kommentar von N0sc0p3er420 ,

Ich bin ALLES ANDERE Außer cool.Außerdem erzähle ich es anderen ja nicht.

Kommentar von Matermace ,

Ich verstehs nicht. Kinder, psychische Krankheiten sind weder cool noch lustig. Probleme haben alle, aber es steigert sich nicht jeder rein wie ein 14jähriges Emomädchen das ihre Tage hat. Und ja, es gibt schlimmeres als dass "einen keiner versteht". Das nennt sich Pubertät und ist nicht krank. Ich versteh nicht woher diese Obsession kommt unbedingt krank sein zu wollen.

Kommentar von Nenkrich ,

Warum krankheit. Hab halt gedacht er meint nur so brutale sachen süß zu finden um cool zu sein. Da eher diese Sachen aber nicht weiter sagt habe ich mich in meiner Vermutung wohl geirrt. Dies hat aber nichts mit einer Krankheit zu tun. Ubd wie kommst du da jetz auf "emo mädchen?"

Kommentar von Matermace ,

Ich mein ja auch nicht dich

Kommentar von N0sc0p3er420 ,

Meinst du mich?

Antwort
von Dackodil, 19

Bist du weiblich und kommst grade in die Pubertät?

Dann sind das die Hormone. Der Brutpflegeinstinkt meldet sich grade zu Wort.

Kommentar von N0sc0p3er420 ,

Ich bin männlich und 14.

Antwort
von taraanna, 31

Dann Gehirn ist halt noch nicht ganz ausgereift...

Antwort
von 486teraccount, 53

du hast noch kindliche Gefühle

Kommentar von N0sc0p3er420 ,

Ok

Antwort
von Matermace, 55

Normal nicht, aber wo ist das Problem?

Kommentar von N0sc0p3er420 ,

Ja ob es ein Anzeichen für irgendetwas ist? Sollte ich mir sorgen machen?

Kommentar von Matermace ,

Ja, weil du scheibar ums verrecken krank sein willst.

Kommentar von N0sc0p3er420 ,

Warte was? Was meinst du damit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community