Frage von IhrKoenntMichMa, 6

Ich finde Afroamerikaner voll cool und will deren lifestyle leben?

Wie sind die den so und was machen die genau? Z.b. hören die Rap und stehen auf KFC...

Antwort
von Herb3472, 5

Wie kannst Du deren Lifestyle cool finden und leben wollen, wenn Du gar keine Ahnung hast, was sie machen und welchen Lifestyle sie haben?

Ich würde einmal vermuten, dass die Afroamerikaner genauso wenig einen einheitlichen Lifestyle haben wie die weißen Amerikaner.

Kommentar von IhrKoenntMichMa ,

als ob du mal in den USA warst!

Kommentar von Herb3472 ,

als ob du mal in den USA warst!

Woher willst Du das denn wissen, Du Naseweis?

Aber es geht ja nicht darum, ob ich in den USA war, sondern darum, dass Du keinen blassen Schimmer hast, wovon Du überhaupt redest!

Kommentar von Herb3472 ,

Ein Afroamerikaner in den Slums von New York lebt anders ale ein
afroamerikanischer Schauspieler in Hollywood.

Ein junger Afroamerikaner lebt anders als ein alter.

Ein Afroamerikaner in Florida lebt anders als ein Afroamerikaner in den Rocky Mountains.

Sind diese Beispiele für Dich plausibel genug, um zu kapieren, dass es gar keinen einheitlichen afroamerikanischen Lifestyle gibt?


Antwort
von Evileul, 6

Ja und wir Deutschen tragen nur Trachten und laufen mit Bierkrügen rum.

Kommentar von IhrKoenntMichMa ,

das ist rassistisch, komm klar!

Kommentar von Evileul ,

Mein Urgroßvater war Hitler liegt in der Familie !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten