Frage von fragefan1999, 52

ich finde keine freunde?

hey ich weis gar nicht so genau wo ich anfangen soll , also es geht darum das ich keine freunde finde und auch nur 2-3 habe , nur ist es so das ich eher ein introvertierter mensch bin und deshalb auch nicht so schnell menschen wirklich als freunde sehe klar ich habe viele bekannte und ich versuche auch auf die leute zuzugehen also die mit denen ich ein bisschen geredet habe die schrbe ich auch an aber es bleibt dann eben nur bei einmal schreiben ... meine eine freundin hat nie zeit da sie von ihrem vater so verplant wird und die andere ist halt sehr beliebt da bleibt auch nicht viel zet für mich und bei meiner 3 ist es so das sie zwar zeit hat wir uns dann auch was ausmachen und sie dann des öfteren absagt , es wird zwar gesagt das introvertierte nur wenige menshcen baruchen und gerne allein sind , das ist auch bei mir so aber ich hätte trozdem gerne mal jemanden auf den ich mich verlassen könnte der einfach für mich da ist , gerade wenn man in der pubertät ist wo es ja auch darum geht auf parties zu gehen einen freund zu finden und so . ich habe auch angst das ich irgentwas verpasse oder immer sozusagen 'allein' in meinem leben sein werde . ich hatte auch schon an einen verein gedacht aber teamsport ist nichts so für mich. und außerdem weiß ich selbst nicht so ganz was ich will weil auf der einen seite mag ich ja das alleine sein und all das aber dann wiederum würde ich gerne mal etwas unternehmen. ich hatte auch überlegt ein high school jahr zu machen aber ich habe angst das ich dort keinen anschluss finde und dann alles umsonst war . ich glaube das wars fürs erste ich bin weiblich und 15 jahre alt danke für antworten

Antwort
von Jill4, 37

Machst dir viel zu viele gedanken , einfach net zu viel denken mehr machen z. B Sportverein , Jugendtreff, Parks und Disco musst ja net allein hin gehen nim ne schwester oder allgemein ein Verwandten in deinem Alter mit oder einfach nur in die Bar, hab spaß und denk net drüber nach und fürn ersten Freund hast noch Zeit stress dich da nicht so rein , es kommt noch die Berufsschule und da lernst da bestimmt coole leute kennen ist bis jetzt bei mir immer so gewesen , hoffe konnte dir helfen

Antwort
von Craftingbukkit, 16

2-3 Freunde Reichen doch :) Versuche einfach du zu bleiben und Ignoriere die Möchte Gern Coolen zu ignorieren. Und Falls du versuchst einen Jungen anzusprechen Frag erstmal ob er Gerade Lust hat zu Reden. Wenn er nein Sagt, Frag eventuell ob er dir seine Nummer Geben kann. Wenn du willst kannst du mich als Freund adden dann Kann ich mit dir Bisschen mehr reden weil jetzt grade habe ich nicht soviel zeit. Aufjedenfall solltest du Versuchen so Gechillt wie möglich zu sein wenn du mit jemandem Sprichst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten