Frage von Kaninchenloves, 66

Ich find meine Ex nicht mehr!?

Hallo, wir haben eine Woche vor den Ferien eine Geschichte -Stegreifaufgabe geschrieben. Dann kurz vor den Ferien hab ich sie vergessen zu unterschreiben. Und dann hat unsere Lehrerin gesagt das ich sie unbedingt nach dem Ferien dabei haben soll. Ich hab die Ex gestern gesucht aber nicht gefunden. ( ich hab auch nur kurz in der FRÜH gesucht) und dann hat sie gesagt ich soll sie ihr in Fach legen lassen. Nur hab ich jetzt schon ewig gesucht aber find sie net. Hab auch schon meine Sitznachbarin gefragt die hat sie auch nicht!! Was soll ich jetzt machen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 44

nun es ist nicht auszuschließen dass du deine Ex neben oder in einen Papier-/Zeitungsstapel gelegt hattest der auf tragische Weise den Weg zur Papiertonne gefunden hat sprich ist leider unwiderbringlich verloren

Kommentar von Kaninchenloves ,

und was soll ich morgen sagen /machen

Kommentar von newcomer ,

dieser von mir verfasste Text sollte für dich eine Ausrede sein was du morgen deiner Lehrerin unterjubeln könntest.

Kommentar von Kaninchenloves ,

oh danke

Antwort
von JanSeufert, 30

Bein uns gibt es im Sekretariat nen verloren Zettel den muss man ausfüllen und abgeben dann passt das

Kommentar von Kaninchenloves ,

bei uns glaub ich nicht

Antwort
von alarm67, 37

Suchen! Oder was willst Du hören?

Kommentar von Kaninchenloves ,

ja toll ich mein jetzt was ich morgen sagen soll. Aber wir haben ja morgen kein Geschichte