Frage von KottigerKott, 68

ich find mein Minecraft nicht mehr?

Nachdem ich meinen PC formatiert habe finde ich mein Minecraft nicht mehr es ist nicht mehr da wo es sonst immer war.

Antwort
von LiemaeuLP, 51

Wenn du die Platte formatiert hast ist Minecraft weg. Du musst es neuinstallieren

Kommentar von KottigerKott ,

aber wie es ist ja nicht mehr da

Kommentar von kolmappierkolle ,

Über die Website (http://minecraft.net). Bist du dir sicher, dass du deine Festplatte formatiert und nicht defragmentiert hast?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Genau, neu downloaden und installieren

Antwort
von TobitopiaLP, 48

Wie wäre wenn du es vllt. mal Downeloaden würdest?

Kommentar von KottigerKott ,

aber ich habe meinen vserver nicht mehr wo es drauf gespeichert is

Kommentar von TobitopiaLP ,

über minecraft.net kannst du es dir neu runterladen wenn du es hast komm doch gerne auf Tobitopia.net!

Antwort
von KingSmashy, 25

Wenn du deine Festplatte formatierst wird sie komplett gelöscht. 

Das heißt Minecraft ist weg. Du kannst es aber einfach neu installieren (minecraft.net)

Antwort
von ichweisses2000, 17

Meinst du das ernst ??

Kommentar von TobitopiaLP ,

dachte ich mir auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten