Frage von x2222x, 203

Ich find mein Cousin ziemlich sexy, ist das normal?

Hi ich bin 15 Jahre alt und männlich und Schwul. Und in letzter Zeit als ich meinen Cousin gesehen habe dachte ich mir Mein Gott ist der Sexy. Ich hab mir auch schon runter geholt vor ihm ist das normal oder eher verstörend?

Antwort
von MrZurkon, 122

Normal in dem Alter

Antwort
von Blacklight030, 116

Die Frage ist, ob es Deinen Cousin verstörte, als Du das gemacht hast. Mich würde es sehr verstören, wenn es ein anderer Typ vor mir macht. Ansonsten ist es ja nicht gerade verwerflich, dass es Dein Cousin ist. 

Kommentar von x2222x ,

Nein ich hab nicht direkt vor ihm einen Runter geholt sondern nur an ihn gedacht und er selber weiß noch garnichts davon

Kommentar von Blacklight030 ,

Das empfinde ich im Hinblick darauf, dass Du schwul bist relativ normal. Er ist Dir eben nah und eine mögliche Gelegenheit...

Antwort
von Konerman, 111

Da ich nicht Schwul bin aber auch 15 kann ich dir sagen das man auf sogut wie alles fappt was man geil findet (bei mir Frauen :D) Aber das es jemand aus deiner Familie sein muss finde ich jetzt nicht so ganz normal !

Antwort
von xmiriix, 97

Heutzutage Vögelt ehh jeder mit 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten