Frage von Aria1995, 145

ich find keinen freund?

Also ich bin w/20 Ich finde seid drei Jahren keinen Freund voran liegt das wohl ?

Kann mir jemand Tipps geben wie ich jemanden kennenlerne bzw. einen Freund finde?

Danke im voraus

Antwort
von claire025, 45

Melde dich auf einer Dating- Seite, geh auf Partys und halte dort Ausschau nach jemanden. Aber meine persönliche Meinung? Man findet dann jemanden, wenn man es am wenigstens erwartet 😜😜

Antwort
von chemikant2, 23

Ah ich bin sicher da gibt es einige die bereits ein auge auf dich geworfen haben aber zu schüchtern sind um dich anzusprechen vllt solltest du wenn dir jemand gefällt einfach den ersten Schritt wagen ich denke mal das du einen relativ guten Charakter und relativ hübsch bist.

Antwort
von larissalaris, 72

Hey ,
Manchmal brauch es einfach Zeit bis man den richtigen findet . Sei einfach du selbst Nett und freundlich und vielleicht verabrede dich doch mal mit einem Jungen der dir gefällt und je nach dem vielleicht mag er dich auch . Du solltest dir da echt keine Sorgen machen , ist die Zeit reif findet dich die Liebe deines Lebens . Also ggf. Nicht danach suchen :) schönen Tag noch !

Antwort
von Cclass22, 54

Hi,

ich kann Dir da nur sagen: versuch nicht künstlich und gewollt etwas "zu finden". Lass es eher auf Dich zu kommen , das ist doch meistens eher alles Zufall / Schicksal, wenn man jemanden trifft und es passt.

lg und alles Gute!

Antwort
von Ochse187, 59

Hallo Aria1995,

einfach warten das ist das beste was du tun kannst, wenn du versuchst Krampfhaft jemanden zu finden mit dem du deine Liebe teilen kannst, wird dir das auf dauer auch nicht weiterhelfen.(In den meisten Fällen) Irgendwann wird schon der richtige kommen:)

Antwort
von moehre357, 34

Das kommt schon noch ! Überstürz es nich und schaue ob es wirklich der Richtige ist . Unterneheme ein wenig mehr dann wirdt du schon nette Leute kennenlernen

Antwort
von Sandraaaa15, 41

Vor einem Monat war ich war glücklicher Single (und ich wollte nicht mal eine Beziehung)  und plötzlich traf ich einen sehr sympathischen jungen an einer Haltestelle. Mittlerweile sind wir zusammen,
Also es kann immer so weit sein, jeden Tag könnt dein nächster Partner dir über den Weg laufen, selbst wenn du es nie erwartest, zum Beispiel beim Bäcker oder auch an der Bushaltestelle wie bei mir. Mach dir keinen Stress und genieße dein Leben denn er wird sicherlich kommen

Antwort
von MiilkaWay, 19

Probiers mal mit Parship.de ;)

Antwort
von Kendo91, 46

Vielleicht bist du einfach nicht oft unter Menschen und lernst deswegen keinen kennen

Antwort
von 7vitamine, 41

Hmm.. manchmal muss man vom offensichtlichen ausgehen, vielleicht bist du nicht die hübscheste? Ohne beleidigen zu wollen.
Ich weiss das ich selbst sheise aussehe, von daher weiss ich ja wieso ich niemanden finde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten