ich hatte schon 3 will wieder eine aba find keine. wo findet man gute? ich darf noch nicht inne disse weil ich erst 15 bin. wenn ich mit kumpels unterwegs bin sind da keine guten.
Geh erst mal brav zur Schule und lerne schön lesen und schreiben. "Gute" Mädchen mögen gebildete Jungs
xsternlexx am 19. Juni 2009 21:04 jup wir STEHN auf gebilderte jungs;D
Wenn du richtig schreiben lernst wird sich bestimmt eine für dich interessieren.

Gehts noch ? Wenn du mit dieser Einstellung : " ich hatte schon 3 will wieder eine " suchst , wirst du keine finden !

abitur / ausbildung machen dann werden sie dir hinterher geschmissen

sag mal... so eine freundin ist doch kein neuer hund oder kanarienvogel, den man in der zoohandlung oder beim züchter aussucht nach gefallen. lern erstmal mit respekt frauen und mädchen gegenüberzutreten und sie zu achten. dann klappt es auch. oder wie wäre es, wenn sich die mädels so über dich unterhalten würden und sich über dich unterhalten würden wie über einen esel oder ochsen den man kauffen will?
liegts an deinem Deutsch,daß du aba keine findest,gib dir aba mehr Mühe dann klappt es aba auch mit ner Freundin,aba
Und groß werden - wäre ein guter Anfang.
größe ist nicht maßgebend ;)