Frage von seinsweetheart, 92

Ich find ihn mega sweet, hab aber Schiss es ihm zusagen, obwohl alle sagen er mag mich auch! Was tun?

Hey, Meine Freundin sagt immer:" Ja der steht voll auf dich!" Und so. Aber ich habe Angst ihm zu sagen das ich ihn sweet finde und so weiter! Was soll ich tun???

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Es mag ja sein, das alle der Meinung sind, das dieser Junge dich auch mag und es kann aber auch sein, das dieser Junge dich zwar mag, aber eben auch nicht so wie Du es dir von ihm erträumst. Von daher betrachtet wäre es sofern das bis dato noch nicht geschehen sein sollte auch durchaus sinnvoll, den Kontakt zu dem besagten Jungen herzustellen, anderenfalls eben zu intensivieren. Dabei würdest Du dann auch so nach und nach besser dazu in der Lage sein, einzuschätzen wie es um deine Chancen bei dem Jungen bestellt ist.

Antwort
von therasantaclaus, 39

Chatte etwas mit ihm und warte noch n paar Tage. Wenn du dann glaubst, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen kannst dus ihm sagen 

Antwort
von Sogemacht, 25

Du musst aktiv werden. Warte nicht, bis er auf dich zukommt, sonst wartest du womöglich vergeblich.

Du hast nichts zu verlieren.

Antwort
von Raylobeen, 27

Geh doch mal mit ihm ins Kino oder Eisessen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 27

Du brauchst ihm ja nicht gleich sagen, dass Du ihn mega sweet findest, könntest ihn aber mal fragen, ob er  nicht Lust hat auf ein Eis oder auf Kino... 

Kommentar von seinsweetheart ,

dann kommt er mit: ka

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

wenn er KA (also keine Ahnung) antwortet, dann kannst Du ihn doch in der Pfeife rauchen und solltest ihn umgehend vergessen...

Antwort
von OfficialAntonia, 11

Sag es ihm einfach...du hast nichts zu verlieren.

Antwort
von kimily2004, 10

frag nach der nummer wenn er die dir gibt schreib ihn uber whattsapp dann sag es ihm aber sag dann auch  sag es bitte nicht weiter ok wenn er ja sagt dannfrag ihn ob ihr zsm sein wolt

Kommentar von seinsweetheart ,

ich hab seine nummer. er ist in meiner klasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community