Frage von cakecup14, 36

Ich find einfach kein Freund :( - habt Ihr Tipps?

Hey:)... wie ihr oben schon lesen könnt, hab ich immer noch nicht den Richtigen gefunden... ich bin in keinem Verein und hab somit auch nicht all zu viel Kontakt zum anderen Geschlecht... meine letzte Beziehung ist jetzt auch schon ein Jahr her... wenn ich mal mit meiner besten Freundin unterwegs bin, sieht man schon mal jemanden, der einem gefällt... aber dann denk ich mir immer, dass man ja nicht einfach einen wildfremden auf der Straße anquatschen kann:(... was soll man denn da sagen? Mich spricht auch keiner an... langsam Zweifel ich echt an mir... Aber wo findet man denn jmd? Wäre euch dankbar für Tipps:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fredytheripper, 34

Hey :)

keine Sorge, ich nehme an du bist noch relativ jung und da ist das ganz normal. Ich hab meine derzeitige Freundin auf der Straße als Wildfremder angesprochen und bereue es keine Sekunde bis jetzt. Und als Frau hast du da noch viel bessere Karten denke ich, weil viele Männer genauso denken wie du und niemanden ansprechen. Sei stark und selbstbewusst und mach es einfach mal, wenn eine solche Situation entsteht. Ansonsten kann man Liebe nicht erzwingen, sie kommt und geht...so ist das nunmal. Irgendwann wirst du jemanden finden genau, wenn man es nicht erwartet! Natürlich wäre eine Alternative das Online-Dating wie Lovoo oder Ähnliches aber ich denke da wollen die meisten nur vögeln und ich würde meinen zukünftigen Kindern auch ungern erzählen, dass ich meine Frau da kennengelernt habe. 

Viel Glück auf deiner Suche!

Kommentar von cakecup14 ,

Dankeschön für deine Antwort :)

Antwort
von MissHyprocisy, 10

Mach dir keinen Druck. Der Richtige wird dir irgendwo begegnen. Zwanghaft zu suchen wird dich wahrscheinlich mehr frustrieren als glücklich machen :)

Antwort
von FooBar1, 26

Punkt 1: Fremde anquatschen, gerade in Bars usw. ist vollkommen ok. Dafür geht man ja dahin.

Punkt 2: Warum trittst du nicht einfach in einen Verein deiner Wahl ein. Hast doch sicher Hobbies.

Antwort
von cruscher, 33

Ich kann dein Aussehen nicht bewerten aber...

Viele Jungs sprechen Mädchen nicht an WEIL sie zu hübsch für sie sind. Wir denken dann das dieses Mädchen sowieso von jedem angequatscht wird, weswegen wir es auch nicht versuchen. War bei mir ebenfalls so, aber mittlerweile probiere ich es dennoch.

Kommentar von cakecup14 ,

Oh nein das stimmt wirklich? :O... meine Mutter bringt auch immer diesen Spruch, wenn ich mal wieder in Selbstzweifeln versinke...

Kommentar von cruscher ,

Ja das stimmt wirklich. Ob das so bei Mädchen ist weiß ich nicht. Aber es trauen sich nur sehr wenige ein Mädchen mal ebenso auf der Straße anzuquatschen. Man mahlt sich immer aus was passieren könnte. Schaut sie einen nur an und geht weg, oder lacht sie einen aus, vllt hat sie ja schon einen Freund dann will sie eh nichts von mir... und so weiter.

Kommentar von cakecup14 ,

Danke für deine aufschlussreiche Antwort:)

Antwort
von Kiboman, 36

mit zeit kommt rat,

auf zwang gehts eh schief.

ich hab mein ehefrau beim bäcker kennengelernt, so schnell kanns gehen. :D

Antwort
von shadow96er, 34

Hey!

Suchen bringt absolut nichts, dann findet man nur Müll, glaub mir, er wird schon noch kommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten