Frage von Rukichan, 45

Japanische Musik - Ich finde das nicht und wollte es mal wissen ob es das auch auf Youtube gibt?

Ich hab per Zufall heute lustige koreanische Videos gefunden und ich finde sowas leider irgendwie nicht mit japanischen Bands oder Personen. Gibt es sowas auch mit japanischen Musikern, die da zum Affen gemacht werden wie z.B. die koreanische Gruppe Big Bang in diesem Video? https://www.youtube.com/watch?v=63CO0_eSw_M

Antwort
von Hope2001, 28

Ich denke du musst erst mal eine spezielle Japanische Gruppe aussuchen die du magst und dann den Namen der Gruppe auf YouTube eingeben und da hinter schreiben lustige szenen oder funny moments dann müsstest du eigentlich was finden

lg Hope

Kommentar von Rukichan ,

Das mein ich nicht... ich meinte wie in dem Video wo man z.B. wenn sie Tanzen dann z.B. "Macarena" spielt und dann eine Stimme im Hintergrund anfängt zu pupsen... oder so

Kommentar von Hope2001 ,

Dann kann ich dir nicht weiter helfen sry

Antwort
von CwieCrazy, 8

ich schätze weil es auf youtube allgemein wenig japanische musik videos gibt (ist mir an shinee aufgefallen die ja auch in japanisch sind das man dort sehr wenig mvs komplett findet) schau sonst mal auf anderen seiten oder einfach ne gruppe schreiben und dann on crack dahinter so heißen diese arten von videos

Kommentar von DarkJohnson ,

Es gibt doch relativ viel auf YouTube, also wenig ist es auf jeden Fall nicht

Antwort
von Lyzzi, 21

Schreib mal j-pop Charts hin oder Japan Charts :) Villt findest du was :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community