Frage von Michaeldi, 486

Ich fessele mich gerne mit Klebeband - ist das normal oder eine sucht oder dumm?

Halli hallo zusammen ich weiß das diese Frage sehr dumm ist aber ich stelle diese Frage trotzdem. Meine Eltern wissen nix davon (noch nicht) das ich mich fessele. Ich hab mich schon häufig als Kind mit Klebeband gefesselt besonders am Mund und ein bisschen auch an den Händen. Ich weiß nicht warum ich das mache aber ich mache das ohne groß nach zu denken. Es macht mir einfach eine sehr großen Spaß wenn ich mir den Mund und die Hände mit Klebeband fessele. Dann erlöst es in mir eine Erektion aus! Mein Penis wird dann steif und hart wenn ich die Erektion bekomme. Ich will das es so schnell wie möglich aufhört. Ist es sucht oder ist es krank so etwas zu machen? Soll ich damit zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen? Ich bin um jede Antwort dankbar.

mfg Michaeldi :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXLiraXx, 296

Alles gut. Du stehst auf Bondage, zu deutsch Fesselung, und das ist etwas ganz normales. Das was du betreibst (Also Selbstfesselung) nennt man Selfbondage. Wenn du dich mit anderen austauschen möchtest, kannst du auch gerne http://selfbondageforum.de/ mal ansehen. Da bin ich auch angemeldet und habe schon viele Freunde und Kontakte geknüpft. 

Wenn du dich das nicht traust, kannst du mich auch gerne anschreiben oder dergleichen, ich beiß nicht ;)

Kommentar von Michaeldi ,

Vielen Dank und  wie kriege ich das wieder weg?

Kommentar von xXLiraXx ,

Gar nicht.

Kommentar von Michaeldi ,

Oh wieso nicht 

Kommentar von xXLiraXx ,

Weil das ein Fetisch ist und keine Krankheit

Kommentar von Michaeldi ,

Und was heißt Fetisch?

Kommentar von xXLiraXx ,

Ein Fetisch beschreibt eine sexuelle Anziehung zu "Dingen die keine Geschlechtsteile sind" grob gesagt. Also Brüste und Genitalien können kein Fetisch sein, beim Hintern ist man sehr strittig. 

Schuhe, Latex, Füße, Wolle, Nylons, Halsbänder,... So Sachen können alles Fetische sein

Kommentar von Michaeldi ,

Bin ich nicht

Kommentar von xXLiraXx ,

Bondage gehört da auch mit rein, doch ;)

Kommentar von Michaeldi ,

Nein so ein typ bin ich nicht 

Kommentar von xXLiraXx ,

Genau das ist aber deine Frage

Kommentar von Michaeldi ,

Ne ist es nicht 

Kommentar von xXLiraXx ,

Doch

Antwort
von TheAllisons, 233

Du hast einen Fetisch, denn musst du ausleben, solange niemand dabei zu Schaden kommt, ist das auch ganz in Ordnung.

Kommentar von Michaeldi ,

Was heißt Fetisch?

Antwort
von xCallOfBeauty, 244

Jeder hat so seine Vorlieben.

Und solange es kein Panzertape ist, alles gut :D

Kommentar von Michaeldi ,

Danke und wie kriege ich das wieder weg?????

Kommentar von xCallOfBeauty ,

Es ist halt so, wenn du es magst kannst du daran nichts ändern aber vielleicht findest du ja etwas was dich noch mehr erregt als dieses Gefessle :) Probier andere Sachen, die vielleicht nicht so außergewöhnlich sind :)

Kommentar von Michaeldi ,

Ich habe sonst gar nix mehr 

Kommentar von xCallOfBeauty ,

Du musst ja auch erst herausfinden was du noch magst, probier mal ein bisschen herum :)

Kommentar von Michaeldi ,

Und was ist wenn man sich mit panzertape fesselt?

Kommentar von xCallOfBeauty ,

:D Was fuer ne Frage .. Joa, es könnte beim 'entfesseln' dann ganz schön weh tun.

Kommentar von Michaeldi ,

Achsoo okay

Antwort
von Strolchi2014, 216

Geh mal zum Psychologen, bevor es dir so geht wie dem Jungen letztens im Fernsehen. Gesund ist das nicht gerade.

Kommentar von xXLiraXx ,

Der Junge den du meinst hat eine Mutprobe gemacht und das war mehr als dumm, das was der Fragesteller anspricht ist jedoch ein Fetisch und etwas ganz normales, womit man nicht zum Psychologen muss.

Kommentar von Michaeldi ,

Okay also ist es keine Sucht?

Kommentar von xXLiraXx ,

Nein, ein Fetisch. 

Kommentar von Michaeldi ,

Was heißt Fetisch 

Kommentar von xXLiraXx ,

Hab ich dir oben bei meiner Antwort erklärt

Kommentar von Michaeldi ,

Vielen Dank