Frage von hamburg4ever, 75

Ich ferstehe Jungs nicht! Warum guckt er mich immer so an aber schreibt trotzdem mit meiner Freundin umd nicht mit mir?

Also vor paar monaten ist ein junge aus einem anderen Land zu uns an die schule gekommen und ist jetzt in meiner Parallelklasse . Er hat mich seit dem ich ihn das erste mal gesehen habe angeguckt.Also ich meine das wo sich die Blicke so treffen und man dann schnell weg guckt. Das war immer so in den pausen ,auf Ausflügen, manchmal im Unterricht, wirklich immer. Und ich hab halt immer so bisschen versucht auf 'cool' zu tun und hab dann immer nicht zu ihm geguckt sondern hab halt mit meinen freunden geredet und gelacht und so. Aber ich hab gespürt das er zu mir geguckt hat. Dann irgendwann dachte ich mir so ja eigentlich ist er ja ganz süß und hab versucht auf seine Blicke wieder einzugehen.Und ich muss schon sagen dass ich mir dann irgendwann schon Hoffnung gemacht hatte. Dann vor einpaar tagen haben ich und meine Freundin ihn beim spazieren gehen gesehen und sie hat mir erzählt dass er sie vor einpaar Wochen angeschrieben hat. Er hat sie gefragt ob sie in seiner nähe wohnt weil er und sie immer im gleichen bus und bahn fahren.Und die haben halt so bisschen geschrieben.

Ehrlich gesagt fühle ich mich bisschen verarscht weil ich dachte diese Blicke seien eindeutig gewesen und dann erfahre ich das er meine freundin angeschrieben hat.Und jetzt wenn wir uns sehen guckt er mich aber immer noch so an. Naja keine Ahnung deshalb wollte ich mal fragen wie ihr das interpretiert ob er jetzt irgendwie auf meine freundin steht oder ob er das irgendwie anderst meinen könnte. Ich verstehe Jungs echt nicht und bin bisschen am verzweifeln deswegen frage ich. :(

Antwort
von controller1, 39

Ihr solltet nicht immer auf die Initiative des Mannes warten wenn ihr selber interessiert seid...

Antwort
von xXkikiXx, 36

Vielleicht hat er deine Nummer nicht? 
Ich hab auch erst mit dem Freund von meinem jetzigen Freund geschrieben, bevor ich mit meinem Freund angefangen habe zu schreiben..

Kommentar von hamburg4ever ,

Aber wir sind auf fb befreundet 

Antwort
von DerFruchtzwerf, 29

Vielleicht schaut er nie dich sondern deine Freundin, die immer neben dir ist, An.^^

Oder er ist ein Player und versucht es bei euch beiden.

Außerdem sind es nur blicke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten