Frage von Chris0tina, 37

Ich feiere meinen Geburtstag, wenn überhaupt, mit 3 anderen Mädchen. Was können wir machen?

Hallo! Ich werde in knapp zwei Wochen 15. Meinen Geburtstag feiere ich allerdings nur mit 3 anderen Mädchen.Ich habe schon überlegt was wir machen könnten, mir ist aber nichts eingefallen. Deshalb, habt ihr Vorschläge?

Wir sind alle normale Mädchen, keine Hipster oder so was. Wir sind auch keine kleinen Kinder mehr oder solche wir-sind-schon-so-erwachsen-Leute, ich bin die jüngste und kann eindeutig sagen, dass wir alle ziemlich reif sind.

Kino, schwimmen oder Mädchensachen wie schminken oder so sind komplett raus. Eine Übernachtungsparty geht auch nicht. Wenn ich nicht Ende September hätte, wäre ich sonst in den Kletterwald gefahren, so etwas wie einen Indoor-Kletterpark haben wir hier aber nicht.

Antwort
von Sensincanim, 10

Mit 3 mädels zu feieren ist echt langweilig bleib dann lieber zu hause 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten