Frage von Selfmadethings, 59

Ich feiere bald Geburtstag und wollte auf den Spielplatz. Kennt irgendjemand tolle Spiele für ungefähr 14 jährige die wir dort spielen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 7vitamine, 20

Wie hiess dieses Spiel nochmals.. mir ist der Name entfallen..

Man nimm einen Korb und legt Zettelchen rein mit versch, Berufe, Tiere, Gefühlslagen usw.

Es geht der Reihe nach und der der dran ist nimmt einen Zettel und versucht es zu Mimen ohne Geräusche und die anderen müssen erraten was es ist.

Ist immer wieder lustig, egal welches Alter  

Kommentar von Selfmadethings ,

Pantomime? Das macht bestimmt Spaß! Danke für den Vorschlag! :)

Kommentar von 7vitamine ,

Hatte es nicht einen bestimmten Namen? :)

Okay, wenn es Pantomime ist, dann heisst es so.

Bitteschön und viel Spass :)

Antwort
von Lanaya, 16

Blindekuh :P
Wenn auf dem Spielplatz eine Schaukel ist könnt ihr da ja Schaukeln und dann abspringen. Der der am weitesten gesprungen ist bekommt einen Preis :D nur wenn da halt harter Boden ist dann würde ich das lieber nicht machen xD

Kommentar von Selfmadethings ,

Das ist eine total gute Idee! Da ist überall Wiese, das wird schon funktionieren. Also das Blinde Kuh wird auf jeden Fall gemacht :)

Kommentar von Lanaya ,

Freut mich das ich dir helfen konnte :)

Antwort
von regenblumen, 20

Vielleicht eine Schnitzeljagt machen. Kannst ja deine Eltern mal fragen ob sie dir bei der Vorbereitung helfen können. Macht bestimmt viel spaß.

Wünsche dir ein schönen Geb.

Kommentar von Selfmadethings ,

Dankeschön! Das ist echt eine super Idee.

Antwort
von Somerfeeling, 32

Also, ich bin 13 und ich würde mit meinen Freundinnen 15, 14 oder 1,2,3, abgeschlagen oder so. Vielleicht sind dir die Spiele zu kindisch aber ich werde auch bald 14 und ich mag die Spiele immer noch sehr gerne. ;)

Kommentar von Selfmadethings ,

Nein, die Spiele sind mir auf gar keinen Fall zu kindisch. Ich finde sie sogar supergut! Danke :)

Antwort
von KatjaundPeter, 15

Verstecken fand ich immer richtig Super. Alternativ Kirschkernweitspucken oder Wasserbombenschlacht :)

Antwort
von Cherubrine, 12

Modelleisenbahn langsam im kreis fahren lassen und immer wenn sue vorbei kommt läutet be glocke u d alle müssen wie ein pferd wiehern und einen kurzen trinken .

Antwort
von Cherubrine, 18

Ex oder arschlochh