Frage von Unknownugh, 30

Ich feier morgen mit 5 anderen mädchen geburtstag, zuhause. Was kann man machen, vorallem dass es nicht langweilig wird?

Ich hatte mittwoch meinen 14 geburtstag. Morgen feiere ich mit 5 anderen mädchen bei mir zuhause, (übernachtung) was könnten wir so unternehmen? Wii spielen? Filme gucken? Wird das dann schnell langweilig? Oder mache ich mir einfach nur zuviele gedanken weil ich angst habe dass es langweilig werden könnte? Ich habe noch nie richtig geburtstag gefeiert und möchte einfach einen schönen tag und die Vorstellungen meiner freundinnen erfüllen.danke.

Antwort
von sommerfrage, 23

Ist bissl spät schon?

Sleepparty im Nachthemd oder eine Mottoparty machen? 

Partyspiele:  https://www.spielwiki.de/Kategorie:Kindergeburtstag  ! Das Gummibärchenorakel  könnte ich mir gutvorstellen. Wenn Du dunkelrot = was mit Liebe, rot = was mit in 48 h ein Kuss.grün = in 10 Jahren in "guter Hoffnung" (= schwanger!), gelb = Gold -reicher Verehrer,..... nimmst! Eben so ausdenken, dass es zu euch passt! 

Würde da auch ne Kosmetikparty, mit schminken, Maske, Nägelbemalen (Wassernägel?),..... o.ä. machen! Gruselgeschichten erzählen/ausdenken.1 Geschichte anfangen und wer die höchste Zahl, eine"6",....erwürfelt, erzählt weiter. Partyspiele (siehe oben!)machen. Ja, Filme gucken ist auch gut!  Alkoholfreie Cocktails machen.  Mäusespeck auf was feuerfestes spießen und in einer Kerzenflamme"schmoren". Popcorn selber machen. 

 Ich mag die alkoholfreien Cocktails!

Virgin Caipirinha

2 Limetten,2 EL Zucker, braun, 5 cl Mineralwasser, Eis(Crushed Ice)

Die Limonen vierteln, über einem Glas ausdrücken und in ein Glas geben. Mit dem braunen Zucker bestreuen und mit einem Stößel zerdrücken. Das Mineralwasser hinzufügen und gut umrühren. Glas mit Crushed Ice auffüllen.Nochmals gut umrühren. Mit Trinkhalm servieren.

Virgin Colada mit Sahne

8 cl Ananassaft, 4 cl Orangensaft, 4 cl Maracujasaft, 4 cl Sahne, 2 cl Kokossirup, 1 Scheibe Ananas, 1 Stück Cocktailfrüchte (Kirsche),  Eis

Die flüssigen Zutaten im Shaker mit Eis ordentlich durchschütteln und auf Eis im Longdrinkglas abseihen. Die Ananas anschneiden und an den Glasrandstecken. Garnieren mit der Cocktailkirsche.

Coconut Kiss

1cl Sahne, 4cl Orangensaft, 3cl Cream of Coconut, 2c l Ananassaft

Alle Zutaten zusammen mit Eiswürfeln shaken, in ein Longdrinkglas gefüllt mit Crushed Ice geben. Coconut Kiss mit Ananas- oder Orangenstück garnieren. 

Ipanema

 Ginger Ale, 2cl Grapefruitsaft, 3 Spritzer Lima Juice, 5 cl Maracujanektar0.5--Limette,4TL Rohrzucker (braun)  

Die halbe Limette vierteln und in einen großen Tumbler geben.Rohrzucker dazugeben und mit einem Holzstößel (nicht zu fest) zerstampfen. Das vorgekühlte Glas mit Crushed Ice auffüllen, die kalten Säfte hinzufügen und mit dem Barlöffel verrühren. Mit eiskaltem Ginger Ale auffüllen. Serviert wird der Ipanema nach Dekoration mit Früchten nach Wahl mit einem Strohhalm.
Der Ipanema ist übrigens trotz des Grapefruitsafts nur leicht herb und eine erfrischend-fruchtige Alternative zum berühmten Caipirinha. 

Das Essensspiel, habe ich auch schon gemacht. Ein Spielbrett auf Pappe zeichnen, wo die Felder im Kreis angeordnet sind. Auf jedes Feld kommt was zu essen/naschen/usw.! Wusste einer steht nix auf Käse, eine nix auf Minze,.... also waren die Sachen ja ein muss! LOOL Besonders günstig ist das wenn alle nach dem Essen so richtig pappsatt sind und nix mehr rein bringen! Dann wird gewürfelt und auf dem Feld wo sie/er landet, dass muss gegessen werden. Leer gegessene Felder werden nix mit gezählt, werden dann ausgelassen, weil es sonst zu lange dauert, bis alles leer ist! 

Habe eine ähnliche  Antwort schon oft gegeben! Hoffe konnte bissl helfen? Viel Spaß! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,
Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Antwort
von BadLuck86, 30

Wahrheit oder Pflicht spielen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten