Ich feier meinen 17ten Geburtstag nicht, Ist das schlimm?!

7 Antworten

Ich kann dich verstehen. Vor ca 11 jahren hatte ich das letzte mal meinen Geburtstag gefeiert (da war ich 8). Ich bin schon fast 19 und werde den auch nicht richtig feiern, nur mit paar Leuten was trinken gehen. An meinem 18. z.b habe ich beispielsweise überhaupt nix gemacht, es war ein Tag wie jeder andere. Es ist nicht schlimm, dass du deinen 17. nicht feiern willst ((:

ging mir früher ähnlich, aber ich habe JEDEN Geburtstag gefeiert. Das solltest du auch machen. den 17. habe ich nur mit 3 Kumpels gefeiert, da ich kb auf ne große Feier gehabt habe. Einfach Pizza bestellen und paar Bier ect. trinken danach noch gammeln. Seh es einfach als "Mal wieder treffen und ich hab halt geburtstag und will dass wir mal wieder gleichzeitig was machen".

Wenn du nicht DEINEN GEBURTSTAG feiern willst, feier einfach so. ohne auf den Tag 17. Jahre nach deiner Geburt zu achten.

Aber feier, wird bestimmt toll.

das hier must du morgen lesen: ALLES GUTE!

Finde ich ok. Ich feiere nur runde Geburtstage, ansonsten mach ich auch nichts. Am Geburtstag nimm ich frei und verbring zusammen mit meiner Freundin einen Tag in der Therme. Dann muss ich auch nicht den ganzen Tag ans Telefon ;)

Hey:) Natürlich ist es nicht schlimm, wenn du keine Lust hast, zu feiern. Ich werde meinen 16. Geburtstag von 12-22 Uhr mit Theatervorstellungen verbringen xD Wünsch dir nen schönen Tag Morgen ;)

Ballantinis
Fragesteller

Danke man :D

Ich find es nicht schlimm. Einige wollen eben einfach nichts großes draus machen. Ich hab seit Jahren nicht mehr wirklich meinen Geburtstag gefeiert (nur die Pflichtveranstaltung mit der Familie), weil ich einfach keine Lust drauf hab. An meinem Geburtstag selbst ist meist auch mein Handy aus damit ich meine Ruhe hab. Vielleicht hast du ja irgendwann wieder mehr Lust drauf wenn sich dein Freundeskreis ändert :)