gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich feier m Februar mein geburtstag mit familie & freunde..aber 2 meiner freundinnen mögen .........

gefragt von Jolli77 am 08.01.2009 um 18:32 Uhr

meine cousinen nicht & meinten sie würden nicht kommen wenn die beiden kommen -.- jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil getrennt feiern darf ich nicht ....und ich will auch nicht meine cousinen oder diese freundinnen ausladen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

party (2412)
Freunde (1907)