Frage von Ponysforever, 31

Ich Feier am 5.12. auf den 6.12. eine Übernachtungsfeier und werde 12 Jahre alt mit mir zusammen 4 Mädchen hat wer Ideen?

Bitte keine tussigen zu Mädchen haften Dinge wie Haare stylen und Nägel lackieren und so weiter. Es soll ein cooler Abend werden. Ich wer de die Geschenke um 00:04 auf machen da ich um diese Uhrzeit geboren bin. Hoffentlich reicht die Beschreibung. DANKE😊😏☺

Antwort
von Jackymausl, 29

Nachtwanderung ist immer cool, vielleicht können deine Eltern was organisieren damit ihr unterwegs erschreckt werdet 😊

Kommentar von Ponysforever ,

Danke für die Idee

Antwort
von kikanina, 24

Wahrheit oder Pflicht
Flaschendrehen
DVD anschauen
Schnitzeljagd im Dunkeln
Windlicht basteln
Shopping Queen spielen 😜

Kommentar von Ponysforever ,

Danke für den Tipp☺

Kommentar von kikanina ,

Gerne! Viel Spaß!

Antwort
von altgenug60, 31

Bei dem Termin würde es sich doch anbieten, den Nikolaus einzuladen.

Kommentar von Ponysforever ,

Wer soll denn der Nikolaus sein? Hast du Ideen was wir in der Nacht spielen könnten und am Nachmittag vom 5.12.?

Kommentar von altgenug60 ,

Kinder, die den Nikolaus nicht kennen!  *kopfschüttel*

https://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_von_Myra#Brauchtum

Kommentar von Ponysforever ,

Ich kennen den Nikolaus da hab ich doch Geburtstag ich meine wer die Rolle spielen soll also meine Eltern haben da keine Lust drauf außer dem sind wir keine Kleinkinder mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten