Frage von daaamndaniel, 150

Ich faste momentan und habe einen Film gesehen wo sich ein Paar geküsst hat, ist mein Fasten dadurch gebrochen?

Antwort
von applegeek, 74

Auf jeden Fall, von nun an wirst nun elendig in der Hölle schmoren! Mein Gott, ich wusste gar nicht, dass manche Menschen solche wirre Gedanken haben können.

Kommentar von daaamndaniel ,

Bitte halt dein Maul dein Kommentar ist genau so sinnlos wie der Verfasser

Kommentar von applegeek ,

Sag mal, versuchst du mir gerade mit Selbstironie den Wind aus den Segeln zu nehmen, oder was soll das hier gerade sein?

Kommentar von applegeek ,

Interessant, dass so einer wie du, der solch seltsames Gedankengut mit sich führt, über die Dummheit anderer Menschen urteilen kann. Respekt kleiner!

Antwort
von Wernerbirkwald, 74

Diese schrägen Gedanken können nicht im Sinne Gottes sein.

Kommentar von daaamndaniel ,

Das heisst

Kommentar von Fishmeaker ,

Nein, aber ich interessiere mich für die Kulturen dieser Welt.

Antwort
von HugoGuth, 22

Kopfschüttel, kopfschüttel! Würdest Du eine Koranschule besuchen, wüsstest Du, dass das Fasten nur gebrochen wird durch absichtliches Essen, Trinken, Rauchen, Geschlechtsverkehr, Erbrechen oder wenn Du dich befriedigst! Allen nun viel Spaß!

Antwort
von Fishmeaker, 101

Durch das Küssen oder da du den Film gesehen hast?

In beiden Fällen: Wie kommst du auf diesen Blödsinn? Nein!

Kommentar von daaamndaniel ,

Bist du selbst Moslem?

Antwort
von amiliii, 25

ja.. definitiv

Antwort
von Kometenstaub, 79

Wenn Du dabei nicht an Sex gedacht hast, NEIN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community