Frage von chtolga, 36

ich fantasiere zu viel. Ich will die Meinungen anderer hören und wissen ob das normal ist?

Seit paar Jahren (sind ca. 5 Jahre) spiele ich Zuhause mit meinen Fantasien und mache auch dementsprechend dazu die Bewegungen und die Geräusche. Dabei bin ich in einer komplett anderen Welt und kann alles auch "So" sehen. Mittlerweile bin ich 17 und diese Angewohnheit habe ich immernoch. Nachts wenn alle Schlafe oder ich Sturmfrei habe, lebe ich in meiner fantasie Welt. Ich dachte das würde nach`ner Zeit aufhören, aber keine Spur ich spiele immernoch weiter. Niemand kennt dieses Geheimniss von mir, aber irgendwie muss ich dass los werden. Ich will wissen was andere davon denken.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Nouredine1989, 8

Ich würde es auch als normal darstellen, ist ja auch nichts schlimmes, wenn mal eine gute Phantasie hat, nur du darfst die Realität nicht aus den Augen verlieren! Ansonsten gibt sich das schneller als du es sehen kannst! ;)

Antwort
von Trabbifrager, 8

Normal ist eine Einstellung auf dem Wäschetrockner. Jeder Mensch hat so seine Macken :)

Antwort
von Skeletor, 9

Ist normal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten