Frage von rundumdieliebe, 179

Ich fange mit Youtube an! Es handelt sich alles rund um Beauty, Fashion & Lifestyle. Wie sollte ich mich nennen?

Meinen Youtube Kanal würde ich gerne mit meinem Namen kombinieren.

Ich heiße Bita

Ich habe es mit Bita Beauty probiert, aber da es schon vergeben ist möchte ich es nicht. Ich suche etwas was einzigartig ist und zu meinem Namen passt, leider fällt mir hier nichts ein. Bitte gibt mir ein paar Tipps

LG

Antwort
von Aannn02, 18

Bitbeauty, a bit of Beauty, Bitasbeautyworld, Bitashion, Bitanfleek, Bita(s)beauty, Bitamode, Bit of Beauty, Bitasbeautychannel,

Antwort
von KleinToastchen, 87

Solltest du das selbst nicht am besten wissen? Wenn deine Kreativität schon beim Namen zu Ende ist, will ich gar nicht wissen, wie super originell dein Youtube-Channel nachher sein wird... Lass dir Zeit und mach dir Gedanken dazu, wir kennen dich nicht und können somit auch nicht beurteilen, welcher Name passend wäre. Solche Blogs gibt es wie Sand am  Meer, da solltest du dich ein wenig mehr reinhängen, wenn du auch genügend Zuschauer haben willst.. 

Kommentar von rundumdieliebe ,

das es zu meinem namen passen soll hat mit meiner persönlichkeit nichts zutun. damit meinte ich das es sich vilt reimen soll oder zum thema passen soll. alles was ich mir bis jetzt überlegt habe gibt es schon. und ich möchte niemandem nach machen....

Antwort
von RenaNena, 73

BeautifulBita? Wenn du mehr Infos dazu geben würdest, worauf dein Fokus liegt bzw. wodurch du dich von den anderen unterscheiden willst (Beauty, Fashion, Lifestyle ist schon sehr... 0815), können wir dir noch bessere Ratschläge geben ;)

-permanent make up 

- tipps und tricks (da ich viel erfahrung habe)
- werbung gibt es bei mir nicht d.h ich teste selbst alles aus und gebe meine ehrliche meinung dazu ab.

ich hab sehr viele ideen im kopf. dazu führe ich einen onlineshop und habe dadurch auch sehr viel ahnung von Fashion und mehr.

achja und BeautifulBita hört sich zwar schön an kommt aber arrogant rüber und das möchte ich auf keinen fall :D TROTZDEM DANKE 

Antwort
von WerWeissEsDoch, 110

Es handelt sich alles rund um Beauty, Fashion & Lifestyle.

wie originell! gibts ja auch noch fast gar nicht   :-0

Kommentar von Melinda1996 ,

ganz ganz selten

klar gibt es viele. aber 9 von 10 haben es auch nicht drauf!

Kommentar von fiwaldi ,

Echte Marktlücke, der Erfolg ist vorprogrammiert, darauf hat die Welt gewartet!!!

Antwort
von yatoliefergott, 82

Wenn du nicht mal kreativ genug für einen Namen bist, würde ich das ganz lassen. Jetzt mal ehrlich.

richtig was du sagst. hätte tausende ideen wie ich mich nennen könnte. aber da ich es unbedingt mit meinem namen kombinieren möchte fällt mir dazu nichts mehr ein.

Antwort
von Timh2512, 50

Wenns daran scheitert, gibt es auf. Außerdem gibt es schon Tausende Beauty Kanäle

Antwort
von Melinda1996, 85

Wenn du fertig gemacht werden willst mach das. Aber ich finde das ein blödes hobby

Antwort
von iShowdown, 87

ein anderes hobby suchen?

sorry, aber von sowas gibt es durchaus genügend kanäle auf yt, sodass du mit garantie kaum was erreichen wirst

ich möchte dadurch nicht berühmt werden oder sowas ähnliches!

da ich bald selbständig werde und in die richtung arbeiten werde wollte ich es einfach mal ausprobieren.

Kommentar von fiwaldi ,

Mit etwas Einfallsreichtum und Kreativität etwas Anderes suchen. Aus ausgelatschten Wegen gehen, kann nicht die Lösung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community