Frage von siempremadrid, 90

Ich fange langsam an Frauen überhaupt nicht zu verstehen aber überhaupt nicht, WIESO?

Also Jungs bei mir fängt das langsam an. Früher dachte ich immer dass sei nur so zum Spass,ein Cliche,oder einfach masslos übertrieben. Ich bin jetzt älter und nun weiss ich genau wie das ist. Ich werde keine Beispiele nennen aber: Jungs helft mir ich verstehe Frauen überhaupt nicht aber echt gar nicht. Einmal umarmen sie mich 2 Minuten später wollen sie nichts mehr von mir,Klartext können die eh nicht reden müssen IMMER verziffert schreiben. Einmal verleihen sie mir das Gefühl ich wäre Gott später fühl ich mich wie ein Stück Scheissse...

Wieso ist das so ? Wieso sind Frauen so? Wieso reden Männer klartext und man versteht sich aber Frauen sind verziffert ? Ich check nach Jahren und Jahren Leben auf der Erde mit ihnen immernoch rein gar NIX.

Kann mir jemand Auskuft geben ?

Antwort
von Tasha, 90

Es sind nicht alle Frauen so.

Wenn Ihr beide noch Teenager seid, sind die Mädls bestimmt genauso unsicher wie Du und verhalten sich aus dieser Unsicherheit heraus so. Die Resonasnz der Clique spielt auch immer eine große Rolle!

Kommentar von siempremadrid ,

Da hast du schon Recht.

Antwort
von rolfmartin, 1

Diesseits ist die Auffassung vorherrschend, dass du deine Erwartungshal-tung zu hoch schraubst. Wenn dich jemand 2 Minuten umarmt , kannst du nicht davon ausgehen, dass sie tiefer gehende Gefühle für dich hegt. Was das Gott-Gefühl betrifft, so ist das lediglich deine subjektive Wertung, d. h., du interpretierst  mehr in eine solche Situation hinein, als sie in der Realität hergibt. Und dass du dich dann wie ein Exkrementen-Fragment fühlst, liegt eindeutig in deiner Person begründet. Dem Text an sich ist zu entnehmen, dass du die 18 noch nicht erreicht hast. Deshalb heißt es für dich:  lernen, lernen, lernen. Das haben andere vor dir auch schon praktizieren müssen.  

Antwort
von FeeGoToCof, 59

Das wird so weitergehen, bis zum letzten Tag...

Deswegen ist`s ja so spannend.

Antwort
von Plattenspeeler, 20

Die Frauen/Mädchen wollen dich nicht veräppeln. Sie sind genauso unsicher wie du. Versuch etwas mehr Selbstvertrauen zu gewinnen, dann hast du auch diese selbstgemachten Probleme nicht mehr.

Schau mal hier rein, da findest du etwas was dir weiter hilft. Nur konsquent mußt du dabei sein. https://www.youtube.com/results?search_query=selbstvertrauen+gewinnen&spfrel...

Antwort
von Phoenix12215, 37

Bin eine Frau und muss sagen nicht alle Frauen sind so.
Du hast die Sache ja mit dem Umarmen erwähnt (kann nur von mir sprechen) wenn ich das ja mache dann nicht Grundlos, weil das ja schon einen Grund hat(normalerweise).
Kann jetzt nur von mir sprechen, aber jede Frau hat mal so eine Phase wo sie komisch drauf ist.

LG

Phoenix12215

Antwort
von AliceImKeller, 36

Man kann Menschen nicht in Männer- und Frauen-Schubladen stecken. Jeder ist anders.

"Früher dachte ich immer dass sei nur so zum Spass,ein Cliche,oder einfach masslos übertrieben."
Das dachte ich früher auch - ich habe es für eine Art Riesen-Insiderwitz gehalten, den alle kennen. Dann wurde ich erwachsen und merkte: Es gibt viele Leute, die diese Vorurteile tatsächlich glauben o.O
Manche glauben sogar so sehr daran, dass sie ihr eigenes Verhalten dem Klischee anpassen, auch wenn es negativ behaftet ist... :(

Ich schätze mal, du bist noch relativ jung: Wenn Frauen älter werden, wird es besser - die Mädels sind ja auch alle mal in der Pubertät ;)

LG

Antwort
von Merceda99, 46

Ähm ja also ich bin ja auch ein Mädchen (19) und ich sag eigentlich schon meistens was ich will.
Ziemlich direkt sogar...
Und ich kenn auch viel andere Mädchen die das so machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community