Frage von basale11, 79

ich fange gerade an nicht mehr zu rauchen aber habe starken verlangen danach (bin 13) was kann man als ersatz nehmen?

wenn man zittert und en verlangen hat. was könnt ich Als ersatz nehmen bitte nicht mit e zigarette oder e shisha kommen. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herohuhn, 34

Das ist normal das der körper versucht dich wieder mit allen mitteln
dazu zu verleiten eine zu rauchen da in zigaretten stoffe machen die
dich süchtig machen ... heist dein körper denkt das du es brauchst zum
überleben...

Wenn du ersatz dafür suchst ist es sehr  warscheinlich das du denn nach diesen "ersatz mittel" süchtig wirst weil es deinen körper denn das gibt was er denkt was er braucht, da musst du jetzt so durch.

Antwort
von ragazza001, 28

Oiiii...du hast aber schon verdammt früh mit dem Rauchen angefangen. Naja, wenigstens bist du bereit, das Rauchen aufzugeben.
Schau dir mal Bilder von ner Raucherlunge, nem Raucherbein usw an - das wird dir das Rauchen vermiesen.
Ansonsten kannst es mit Nikotinpflastern oder Kaugummis versuchen. Jedes Mal, wenn du das Verlangen nach einer Zigarette hast, solltest dich ganz schnell ablenken.
Riech außerdem an nem Aschenbecher...das nimmt die Lust aufs Rauchen

Antwort
von KnusperPudding, 23

Kompensiere das am Anfang mit Zucker, am besten irgendwelche Fruchtgummis, etc, welche sich schwer kauen lassen und deinen Mund gut beschäftigen.

Antwort
von M4sterCake, 25

Zum glück bist du erst 13, bedeutet es wird sehr einfach sein ^^ Iss Kaugummis, TickTacks oder andere Lebensmittel die du nebenbei verzehren kannst.

Antwort
von nettermensch, 26

da mußte jetzt durch. da trainirst du dein durchhalte vermögen. kopf hoch, das geht vorbei.

Antwort
von ultraDo, 31

Obst essen und viel trinken

Antwort
von InternetJunge, 21

Kaugummis.
Und wenn deine Eltern davon noch nicht wissen sag das ihnen, die werden dir helfen.

Antwort
von Luki16, 9

Wenn du 13 bist dann hör sofort auf lass es du versaust dir deine ganze Zukunft.

Antwort
von valvaris, 41

Kaugummis helfen gut, oder andere Ablenkungen.

Antwort
von MalKu, 17

Vielleicht mal rausgehen, verstecken spielen,Seilsrpingen?

DEINE KINDHEIT GENIEßEN???????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten