Frage von Denizlifreak, 28

Ich fange bei A.glasmeyer an der kasse zu arbeiten voher hatte in netto gearbeitet da haben die kassen automatisch gerechnet ist es auch bei A.glasmeyer firma?

Es steht in der anzeige scannerkasse

Antwort
von blumenkanne, 17

was soll das sein a. glasmeyer?

eine scannerkasse ist eine kasse wo du die artikel entweder rüberschiebst. so wie bei netto oder du hast einen handscanner in der hand und gehst damit über die artikel.

Kommentar von Denizlifreak ,

Also es ist eine firma von edeka mehr auf feinkost bezogen meine sorge ist nur dass ich das rückgeld rechnen muss oder sollte natürlich sollte man bei jeden kassiervorgang es rechnen aber nach 9 stunden hatt mein keine lust mehr meine sorge ist nur dass mit dem rückgeld zu zahlen also hab bisschen probleme beim rechnen..

Kommentar von blumenkanne ,

ach das ist dann einfach nur eine gewöhnungssache und eine reine übungssache. das hast du fix raus. das ist aber bestimmt nur noch recht selten. schau es dir doch erstmal in ruhe an. das wird schon werden. meist ist es schlimmer in der aufregung und der vorstellung, als später in der wirklichkeit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten