Ich trinke fast jeden 2.Tag 2 Flaschen Wein, und rauche gelegendlich einen Joint. Merkt er das? Bitte nur Antworten auf die Frage und spart Euch die Kommentare. Danke

Wenn er seinen Job nicht verfehlt hat, wird er dir das auch ohne große Untersuchungen ansehen!

Was du falsch machst Weißt du.Aber was gedenkst du dagegen zu unternehmen um ein Bein auf die Erde zu bekommen??? Meiner meinung nach müßte er schon ein VollPfosten sein um es nicht zu merken.Blut abzapfen=Leberwerte-Drogentest=Drogenkonsum. Muß ich noch mehr sagen???
Hast Du nicht richtig gelesen? Da steht spart Euch die Kommentare
griechesucht am 14. August 2008 20:18 Trotzdem. Ich will dich zum nachdenken annimieren. Ich empfehle dir dort hin zu gehen zwar mit weichen Knie,aber geh hin.Nebenbei,ich bin in der Gastronomie groß geworden...

am 14. August 2008 20:02 Du hast ein Alkoholproblem. Ist dir das klar? Jeden 2. Abend 2 Flaschen Wein - Das ist echt heftig.
Das war keine Antwort auf die Frage
EfaStein am 14. August 2008 20:07 Stimmt. Das war ein Denkanstoss.
superkorrekt am 14. August 2008 20:10 ja und den hat er dringend nötig ob er es hören will oder nicht...dh

statt Du froh bist einen Job zu bekommen setzt Du den wieder aufs Spiel ist denn ein Leben ohne Drogen und Alkohol nicht mehr lebenswert, Du solltest Dir mal um Deine Zukunft Gedanken machen.
Hast Du nicht richtig gelesen? Da steht spart Euch die Kommentare
Armindo am 14. August 2008 20:29 hast Du erwartet, daß wir alle sagen prima mach weiter so, hoffe der Arzt stellt es fest.
bitmap am 14. August 2008 21:09 Hier herrscht freie Meinungsäußerung. Und so lange die Antworten/Kommentare nicht strafrelevant sind (z.B. Beleidigung) kannst du hier niemanden verbieten seine Meinung zu schreiben.
wenn du schon eine rote nase hast, kommt er drauf...
man weiß nicht für welchen beruf du dich anstellen lässt, daher weiß man auch nicht was er alles untersucht.

Wenn er einen Drogentest macht, merkt er das mit Sicherheit. Blöde Frage.
Zander1961 am 14. August 2008 20:01 Der macht sicherlich keinen Drogentest. ;-)

Die Frage von mir ist: Wie lange lebst Du schon so? Wenn Du den Alkoholgenuss schon länger so praktizierst, könnte dem Arzt das unter Umständen auffallen, dass Du zu erhöhtem Alkoholgenuss neigst. Zum Thema Joint kann ich nichts schreiben.
Durchaus möglich, daß er es merkt. Du solltest Deine Einstellung da doch gründlich überdenken.
Aus dem Job wird wohl nichts werden. Deine Abhängigkeit merkt doch ein Blinder.