Frage von Yasin095, 44

Ich fange an mit Sport?

ich bin ein ektomorph egal was ich esse es wird nicht als fett gespeichert sonder sofort als körper wärme ausgestossen. Und ich fange an mit kraft sport. Und da wollte ich fragen ob ich dann auch überhaupt auf die Nahrung achten muss?

Antwort
von Thelostboy342, 26

Kalorienüberschuss = mehr Fett, mehr Energie = mehr Muskelwachstum

Kommentar von Sporadic ,

kalorienüberschuss=mehr fett=höherer kfa=vermehrte Östrogenbildung=weniger Muskelaufbau

get your Facts straight

Kommentar von Thelostboy342 ,

Achso ok, es arbeitet ja auch kein bodybuilder oder powerlifter mit einem Kalorienüberschuss. Würd dir empfehlen mal das Wort 'Massephase' zu googlen und auf Team Andro zu gucken.

Eigentor, absolut peinlich

Antwort
von Sporadic, 18

Hauptsache noch keinen plan aber ektomorph sein

Jung schreib dir auf was du isst und versuch auf 3000kcal am Tag zu kommen

Meine Empfehlung:
200g Eiweiß 400gCarbs 100g Fett dann kommt das mit den 3000kcal ca hin

die Makros kannste natürlich beliebig umverteilen

Antwort
von brido, 27

Genügend Eiweiß=Muskel=mehr Gewicht. 

Kommentar von Sporadic ,

ich esse 300g Eiweiß am tag, und sonst nichts, also nehme um die 1000kcal zu mir, bei einem Gewicht von 100kg...

Da wird man nicht zunehmen!
Eiweiß alleine führt nicht zu mehr Gewicht

Habt ihr eigentlich alle keine Ahnung???

Antwort
von 1900minga, 6

Ja musst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community