Frage von MCCHECKER96, 80

Ich Fang im Sommer eine Ausbildung um straßenbauer wiesst ihr ob ich schon als geselle also einstiegslohn 2000 netto verdiene ?

Antwort
von Turbomann, 69

Kannst du alles selber finden, ich habe es für dich gemacht

http://www.ausbildung.de/berufe/strassenbauer/gehalt/

Antwort
von lalala321q, 65

ah, so wie ich an deiner einen Antwort gelesen habe meinst du doch brutto.

Denn Nettolohn kann man nie so  genau sagen das es darauf ankommt welche Lohnsteuerklasse zu zugehörst, also ob verheiratet oder nicht z.B.

Antwort
von loewenherz2, 61

über deinen Bruttolohn kann man Aussagen treffen

über dein Netto nur spekulieren

Antwort
von maccvissel, 60

Sicherlich nicht. Wenn Du Dich nach der Lehre weiterbildest und Schachtmeister wirst, dann evtl. nach Ablegen der Prüfung als Schachtmeister.

Antwort
von Budden87, 80

Ich bin mir sehr sicher, dass es als Straßenbauer etwas länger dauern dürfte bis man 2.000€ netto verdient... Wahrscheinlich eher nie...

Kommentar von MCCHECKER96 ,

2500 brutto 

Kommentar von Budden87 ,

Was 2500 brutto?

Ja schau mal ich wohne in NRW 

Kommentar von Budden87 ,

Ja und? Du wirst als Straßenbauer niemals 2.000€ netto verdienen...

Wenn ich Montage machen würde wuerd ich Nochmehr bekommen 😂 bist aber glaub ich einer der sitzt Hintern schreibtisch

Kommentar von Budden87 ,

Alles klar... Träum ruhig weiter... Viel Spaß beim Ausgeben deines Reichtums😂😂😂

Daran merkt man das du null Ahnung hast du Internet RAMBO chillst ja auch auf gutefrage du Gangster 

Kommentar von Budden87 ,

Oh... Bist du etwas gereizt, weil du dir Sorgen um deine Zukunft machst? Brauchst du nicht, alles wird gut!

In Liebe

Dein Internetrambo

HAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAH

😂😂😂DER FERRARI KOMMT QUCH NUR MIT 1000 LAPPEN HAHAHAHAHA ICH HOFFE NUR ICH MUSS FÜR DICH KEINE 

STWUERN ZAHLN😂😂

Kommentar von Budden87 ,

Da mach dir mal keine Sorgen. Sorgen solltest du dich eher um deine Rechtschreibung 😘

Antwort
von kenibora, 47

Klar Du bekommst eine eigene Wohnung, einen Benz als Firmenwagen mit Chauffeur und hast nur 30 Stunden/Woche. Fast vergessen jeder Aufwand den Du hast bekommst Du ersetzt. (Randbemerkung: Viele der angekommenen Flüchtlinge arbeiten um weniger als die Hälfte!)

Voll unnötig!  Muss man glaun ich micjt verstehen oder?  😂 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten