Frage von Labraddudel, 19

Ich falle bei Need For Speed immer aus der Map. Was muss ich umstellen, dass das aufhört?

Ich habe mir vor zwei Tagen den neuesten Titel der Need For Speed-Reihe für den PC gekauft. Alles läuft flüssig und nichts hakt. Das Spiel kann ich dennoch nicht genießen, weil sich die Map zu langsam aufbaut und ich immer "unter die (noch nicht geladene) Straße falle". Die Grafikeinstellung habe ich jetzt alle auf niedrig gestellt. Dennoch kann ich quasi kein Rennen als erster beenden, weil ich die die Hälfte des Spiels unter der Straße verbringe und mich nicht bewegen kann. Was muss ich ändern bzw. umstellen, dass das Spiel endlich normal funktioniert ?!

Antwort
von IsaacClarks, 15

Das ist ein Bug im Spiel das können nur die Entwickler fixen.

Kommentar von Labraddudel ,

Also soll ich EA kontaktieren oder einfach auf das nächste Update warten ?

Kommentar von IsaacClarks ,

Du kannst den Bug melden und musst dann auf ein Update warten.

Antwort
von Dreamerxyz, 16

Dafür kannst du vielleicht nichts dafür.

Siehe dir mal das Testvideo von AltF4games an, das Spiel ist ne Katastrophe.

Kommentar von Labraddudel ,

okay. Vielen Dank. Schade, die 15€ waren Verschwendung;)

Kommentar von Dreamerxyz ,

Ist halt leider kein richtiges Need for Speed mehr. Bekam durchgehend auch nur schlechte Testbewertungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community