Frage von carzy1629, 62

Ich fall ich ihm auf..?

Ich mag einen Jungen

Meine Frage ist was muss ich tun um ihm aufzufallen oder mit ihm zu reden. Und vor allem worüber soll ich dan mit ihm reden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lukasatal, 29

Wenn er mal allein is oder so sprich in einfach an. Frag ihn ob ihr euch mal irgendwo treffen könnt und rede (oder lästere) mit ihm zB. über Lehrer oder wie schlecht irgendwas aussieht (Sachen die man gemeinsam nicht gerne hat sind oft das Beste Gesprächsthema. Falls es irgendwie komisch wird, versuche ihn Komplimente zu machen... bzw. das wäre überhaupt ganz nett, aber nicht zu viel! xD

Lg, Lukas :)

Antwort
von psychomimi, 35

Geh einfach auf ihn zu :) (das zeigt Selbstbewusstsein) mögliche Gesprächs Themen? Sag ihm doch  einfach das sein Outfit zu ihm passt :)

Antwort
von mau339, 38

Verstell dich nicht und bleib du selbst
Am besten sprichst du ihn mal an das gesprächsthema wird sich schnell zeigen

Antwort
von Don2Key, 24

Jungs lieben es wenn Mädchen dinge mögen die eigentlich nur Jungs machen ( Zocken , sport) sowas halt wenn er dich anguckt lächle einfach mal leicht das wirkt gut und wenn du dich mal zu ihm stellst einfach mal ein gespräch anfangen und dich halt über themen unterhlten die wie gesagt nicht typisch mädchen sind und kennenlernen is einfach unterhalte dich mit ihm frag dann nah der nummer kannst dann ja sagen damit wir später weiterreden könn und dann sollte eins zum andern kommen

Kommentar von Dewjat ,

echt? Ich find das mega komisch bei mädchen (ich bin n junge). Außer Sport natürlich...

Kommentar von Don2Key ,

Ich ehrlich gesagt nicht und viele Jungs die ich kenne finden das auch besser :) Es ist einfacher dann für die meisten wenn du halt so'n Gesprächsthema hast das verhindert dann ne peinliche stille kannst dich auch mit ihm über ein Buch unterhalten was ihr vllt beide mal gelesen habt. AAußerdem ist doch geiler ne freundin zu haben die nicht meckert wenn man mal zockt sonder die sagt gleich bin ich dran ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten