Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? (War schon bei 2 Werkstätten, die sagen, sie wüssten nicht wo´s herkommt und sie müssten die Hinterachse bzw. die Stoßdämpfer erneuern/ausbauen. HILFE!
da kenn ich einen witz:
Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?" Sie: "Warum?" Er: "Weil du die Erste warst!" Sie: "Dann nenn ich dich Peugeot!" Er: "Warum?" Sie: "Weil du der 206. warst !"
Quietschen kann auch vom Keilriemen kommen, wenn Kühlflüssigkeit rangekommen ist

genaue Analyse ist notwendig, nicht nur raten.
Such noch eine dritte Werkstatt. Manchmal sind kleine Werkstätten viel besser als die Markenwerkstätten - und preiswerter

diese quitschen entstehen vorallem wenn du in der kurve bist. also verlierst du Öl. prüfen und Ölen
du sollrest genauer beschreiben, wo es quitscht... hinten, vorn, rechts, links.... gruss paul
Ein dauerndes Quietschen könnte vom Keilriemen kommen. Zwar können Bremsen und Dämpfer auch schlimme Geräusche machen, diese sind aber eher unregelmäßig bzw. erscheinen z.B. nur beim Bremsen oder in Kurven. Ich würde empfehlen das Auto bei einer freien Werkstatt unter die Lupe nehmen zu lassen. Alle Ratschläge hier können eher an der Oberfläche kratzen... Noch ein Tipp zum Schluss: Wenn Ersatzteile für den 206cc benötigt werden kann man übrigens eine große Auswahl auch im Web finden - eine gute Adresse zur Recherche, Vergleich und Online-Kauf ist www.daparto.de.
das ist aber ein 206 cc
was bedeutet cc ?
Hups, da hab ich ja noch einiges vor mir :-( Und das mit diesem tierischen quietschen. Sch....