Wo kann man denn recht günstig oder gar gratis via WLAN- mit seinem Laptop online gehen in WIEN? Bin Student und muss an meiner Studienarbeit feilen...dazu brauche ich Internet...bloß leider muss ich ja die Spesen privat tragen...SCHNIEF ;-)
Danke für die Tipps schon mal im Voraus!
in wien gibts massig hotspots. einfach mal wlan sucher anstarten.
ansonsten gibts in jedem mcdonalds wlan.
übrigens sind hotspots überall gratis.
ansonsten fallen mir noch ein: hotels, und in der scs (shopping city süd) gibts auch überall wlan.
Freewave ist ein Netz von kostenlosen WLAN-Hotspots, vor allem in Lokalen. Auf der Website gibts auch eine Google Map zum Suchen. http://www.freewave.at/hotspots

Im ganzen museumsquartier da hocken massenhaft Studenten :)
hole dir den aldi-stick für knapp 60 euro udn ne simkarte von aldi, da bezahlst 1,99 euro und hast ne tagesflat
Marderu am 8. Juli 2009 18:11 oder den base stick für 50 euro und einmal im monat 17Euro (komplett flat ;) )
Oder den Aldi-Stick für 60 Euro und die dazughörige Monatsflat für 14,99 Euro.
Hmm, Wien ist ja Österreich... gelten da diese Stick-Angebote überhaupt???
...gibt es auch alles hier bei uns in Wien. kein Problem. Willkommen und SERVUS in der Metropole mit der höchsten Lebensqualität..
Ich hoffe stark du meinst beim Hofer?! Mitn nem Stick aus DE nach AUT fahren und dort surfen wird richtig(!) teuer. Sofern es überhaupt geht, wovon ich aber ausgehe.

das gibt es an sehr vielen Orten z.b. bahnhof oder im zug sind als "hotspot markiert."