Frage von Diesesude, 19

Ich fahre nach österreich ich weiß aber nicht welches Aldi Talk dort funktioniert ich brauche nur ein Internet Paket für 1 woche könnt ihr ein link schicken?

Antwort
von dadamat, 13

Rufe die kostenlose 1155 an und gehe nach der Ansage auf den Menuepunkt 8. dort werden alle Flats und Pakete angesagt. Wähle dann das EU-Datenpaket (mit 500 MB für 4,99 Euro).

Antwort
von BVB565, 9

In Österreich gibt's auch Aldi. Nur heißt es dort Hofer. Aber du musst in Deutschland schon genügend Guthaben aufladen und dann gehst du über die 1155 und unter dem Menüpunkt 8 kannst du Optionen dazustehen. Die EU-Pakete sind mit deiner Option für Deutschland kombinierbar. Heißt: Wenn du beispielsweise das Paket 600 gebucht hast, kannst du dazu die EU-Pakete dazubuchen, ohne dass deine Option, die du jetzt schon hast, gekündigt wird.

Falls du spezielle Fragen zu Aldi Talk hast, wende dich an die Hotline unter 01771771157 (geht auf die Freieinheiten) oder 1157 (einmalig 49 Pfennig)

MfG
BVB565

Antwort
von Sarah18072000, 19

Hier: https://www.alditalk.de/internet-prepaid-tarif-option-ausland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten