Frage von Becksgreen, 66

Ich fahre nach HH ins Musical König der Löwen und habe 2 freie Tage zur Verfügung. Habt ihr Ideen, was man dort machen kann, gesehen muss, schön essen kann etc?

Antwort
von ItzRobin, 22

Also Miniatur Wunderland und Hamburg Dungeon sind aufjeden Fall Pflicht! Und was mir auch noch sehr viel Freude bereitet hat war die Hafenrundfahrt, allerdings wollten wir eigentlich einen Rundflug machen doch dann war uns das doch zu teuer und aufwendig (zum Glück, denn genau an diesem Tag um die Uhrzeit an der wir den Rundflug machen wollten ist eins dieser Flugzeuge abgestürzt) 

Und natürlich auf den Fischmarkt, selbst wenn du nicht der größte Fisch-Fan bist.

Kommentar von Becksgreen ,

Da habt ihr aber Glück gehabt. Danke für die Antwort. :)

Antwort
von Pilgrim112, 35

Den Michel besteigen, eine Hafenrundfahrt, Miniaturwanderland, die Speicherstadt seheb, die Reeperbahn, Hamburger Dungeon,  Frühstück im Alex an der Binnenalster ( reservieren erforderlich) 

Hamburg ist voller Möglichkeit.  Ich wünsche dir viel in der schönsten Stadt im Norden. 

Kommentar von Becksgreen ,

Das ist ja echt einiges, hoffe die zeit reicht dafür aus. Vielen Dank. 

Kommentar von Pilgrim112 ,

Kein Problem.... Viel Spaß in Hamburg. 

Antwort
von spugy, 40

Am hafen spazieren gehen. Der hamburger hafen ist sehr schön und wenn das wetter mitspielt dann gibt es viel frische luft und schiffe und so sehr schön dort

Antwort
von derhandkuss, 43

http://www.miniatur-wunderland.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten