Frage von Kick20, 40

Ich fahre morgen wieder nach Hause (6 Stunden) was kann ich im Zug machen?

Hallo habe ein Handy dabei sonst Nur Kleidung. Aber mein Daten volumen isg fast leer

Antwort
von manulito, 11

Ich höre immer die ganze Zeit Musik, da vergeht die Zeit wie im Flug.

Antwort
von Lauramarie2001, 17

Mach die Nacht durch und Schlaf dann da

Antwort
von Miiiooouuu, 21

Autos zählen. 

Antwort
von IchLiebePodruZe, 2

Zocken, Lesen. Sich mit Leuten unterhalten. Aus dem Fenster schauen und die Welt betrachten. Für die Schule lernen. Viel Spaß

Antwort
von MagicalMonday, 15

Nur Kleidung, hmmm.... Du könntest immer wieder von einer Toilette zur anderen laufen, dich dort umziehen, und auf dem Weg zwischen den Toiletten die anderen Passagiere fragen, ob sie deinen Zwilling gesehen haben.

Kommentar von Kick20 ,

hahaha :D Das wäre ja lustig xD

Antwort
von loko351, 23

Kaufe dir doch heute noch ein Buch, das du dann lesen kannst. Die Zeit wird schnell vergehen :)

Antwort
von Griesuh, 25

Ein Buch lesen. Schlafen. Sich mit Mitreisenden unterhalten.

Oder die Bahnanlagen betrachten.

Kommentar von Hardy3 ,

...und die Lsbdschaft

Kommentar von Griesuh ,

Jo, die Landschaft kann er auch beobachten.

Antwort
von Alexander983, 15

Ich höre meisten Audiobücher, musst du dir aber vorher runterladen. Wenn du sonst nichts dabei hast suche ein nettes Gespräch mit deinem Sitznachbar. Kannst aber auch in das Bordrestaurant gehen und dort einen Kaffe schlürfen oder du machst ein schläfchen.

Antwort
von Gingerale3, 4

pennen, lesen, essen, sms verschicken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten