Frage von thomas19900, 32

Ich fahre Morgen von Bonn nach Frankfurt Oder. Was wird mich erwarten?

Habe gehört in Nordosten herscht das reinste Chaoswetter. Schnee, Blitzeis und lauter Unfälle. Worauf muss ich mich einstellen? Kann es gefährlich werden?

Antwort
von Borowiecki, 9

Ja , genügend zu trinken und etwas zu essen nahmen . Tank unterwegs nich weniger als die Hälfte . Schnee Ketten zu Hause ??? Auch einpacken . Vielleicht Zusatz Versicherung ???

Kommentar von thomas19900 ,

Wird es wirklich so schlimm sein?

Antwort
von kenibora, 15

Mit welchem Fahrzeug fährst Du als Azubi denn nach Frankfurt an der Oder? Ist dort Deine Arbeitsstelle? Selbst über das Internet oder den ADAC erhältst Du aktuell alles Strassenzustände, Flughafen- und Zug Informationen! Was soll Dich erwarten? Einfluss auf das Wetter hat niemand.


Kommentar von thomas19900 ,

Mit einem stinknormalen Golf. Da ist nicht meine Arbeitsstelle sondern ich fahre für das Wochenende nach Danzig und halte in Frankfurt Oder für eine Nacht. Ist ein Wochenendurlaub

Antwort
von Imaxxas, 16

Ja im Osten kann es zu sehr glatten Straßen kommen

http://www.wetter.com/deutschland/frankfurt/DE0002990.html

Pass also auf , Gute Fahrt

Kommentar von thomas19900 ,

Das sieht ja sehr übel aus. Nachts von Do auf Fr -2 Grad und Schneeregen. 

Antwort
von Leisewolke, 10

wenn du so fragst, die kurze Hose und T-Shirt kannst du zu Hause lassen. Ach so, die Sandalen auch. Ansonsten schau dir mal den Wetterbericht an.

Kommentar von thomas19900 ,

Ja mir hat schon eine Userin oben den Link fürs Wetter geschickt und das sieht sehr sehr böse aus.

Kommentar von Leisewolke ,

g e n a u  und es wird nicht besser

Antwort
von GoldenEighties, 14

Morgen solls wieder besser werden, denke du wirst sicher dein Ziel erreichen, eventuell mit maximal 10 Minuten Verspätung höchstens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten