gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich fahre morgen ins Allgäu, in die Nähe vom Bodensee, war zwar schon 1000x da aber ...

gefragt von ammaryammary am 31.07.2009 um 12:19 Uhr

... mich würde es mal interessieren, was ihr da schon alles gemacht habt... (also wenn ihr schonmal da ward) . Bin nämlich meistens nur für ein Paar Tage zum Ski fahren dort!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8893)
Allgäu (38)