Frage von Simba20, 98

Ich fahre mit meinem Partner in die Türkei zum Urlaubsort Belek. War jemand schon dort und kann mir Sachen empfehlen die man dort unternehmen kann?

Wir fahren für 7 volle Tage nach Belek und wollten eventuell 1, 2 Tage auch etwas unternehmen (fahren im Juli). Vielleicht gibt es ja Attraktionen, besondere Landschaften oder auch Sehenswürdigkeiten die man dort anschauen kann bzw mal gesehen haben sollte. Sei es eine schöne Bucht, Park etc. Ich persönlich mag auch gern in den Tierpark oder Shows angucken. Vielleicht ist so etwas dort ja auch. Aber wie genannt, gern alles nennen oder irgendwelche insidertipps zu Buchten Orten etc.

Antwort
von Konig, 84

Schau mal die Nachrichten von heute! Ich würde gar nicht erst in die Türkei fahren. Orte, wo viele Touristen sind, stehen momentan in der Gefahr, Ziel von Anschlägen zu werden. Muss ja nicht sein....

Kommentar von Simba20 ,

Den Urlaub haben wir gestern gebucht. Sollte es gefährlich sein im Juli dorthin zu fahren, erhalten wir eine Info vom Reiseverantstalter.

Kommentar von Eiskalt54 ,

Wo ist es denn heute noch sicher ? Was ist wenn morgen in Deutschland sowas passiert wie heute in Ankara ? Wirst du dann Deutschland auch verlassen ???

Kommentar von Germandefence ,

Eiskalt ganz klar Nein weil man dass nicht vergleichen kann die Türkei terrorisiert ihre Bevölkerung mit, false Flag Aktionen; und wenn man dort Tourist ist, unterstützt man den is den erdogan unterstützt ihn mit Landes Mitteln

Kommentar von Simba20 ,

Germandefence: Genau, am besten bleiben wir alle in unserem kleinen Zimmerchen in unserer 30 qm Wohnung und verlassen es nicht, damit uns auch allen nichts passiert und wir auch ja nicht Erdogan oder sonst wen unterstützen.

Antwort
von Germandefence, 61

Türkei noch unterstützen mit diesem Verrückten erdogan

Kommentar von Simba20 ,

Beantwortet in keinster Weise meine Frage. Die Türkei ist ein schönes Land. Musst ja nicht hinfahren, aber dann belästige doch lieber einen Beitrag in dem es auch tatsächlich um eine politische Diskussion geht. Danke.

Kommentar von Germandefence ,

Es geht um den Verstand meine liebe !

Kommentar von Simba20 ,

Ich bin nicht "deine Liebe". Ja nach dem suche ich gerade auch vergebens, weil meine Frage immer noch nicht beantwortet wurde. Naja wahrscheinlich ein AfD Wähler ;-) was soll man machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community