Frage von Teenie12, 124

Ich fahre jetzt gleich 7 Stunden in den Urlaub ,nach wie vielen Stunden muss ich meine Binde wechseln?

Hab so ne mittelstarke Periode.

Antwort
von nb123ilh, 56

Das kommt ganz darauf an wie dick deine Binden sind. Bei mitteldicken Binden würde ich zur Sicherheit alle 2-3 Stunden wechseln aber normalerweise merkt man das auch.

hoffe ich konnte dir helfen <3

Kommentar von Teenie12 ,

ich hab always für dich Nacht. also nicht die dunkelblauen sondern die hellblaueb

Kommentar von nb123ilh ,

Die benutze ich auch ich finde sie halten eigentlich sehr gut. Vorallem Binden für die Nacht halten recht lange, da sie normalerweise ja auch die ganze Nacht halten.... Also ich schätze min 3 Stunden aber wenn du dich unsicher fühlst dann wechsele lieber zu oft als zu selten

Antwort
von Kati5577xx, 21

Ich würde die bei jeder Pause wechseln.
Hast du schon mal darüber nachgedacht Tampons zu benutzen? :) Die kannst du normal 6-8 Stunden drin lassen :D

Antwort
von craftlalaxD, 36

Ich würde sie nach 3-4 stunden wechseln wenn du sicherheitshalber die starken Binden trägst.

Antwort
von Kathy1601, 57

Daskommt drauf an und wie du dich fühlst aber Ca alle3-4std kommtauch drauf Annas Fürbitten du benutzt

Kommentar von Teenie12 ,

always

Kommentar von nb123ilh ,

Always ultra?

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja aber welche genau ?

Versuch es doch mit einer menstruationstasse oder tampons

Kommentar von Teenie12 ,

zu spät bin schon im auto. Always für die nacht

Kommentar von Kathy1601 ,

Die sollten reichen

Always Maxi Night ?

Antwort
von Startrails, 52

Hm, sieben Stunden Urlaub ist jetzt nicht wirklich viel, oder? Ich meine, ich habe immerhin bald drei Wochen Urlaub.

Ansonsten wechselst du die wie gewohnt, also so wie du es sonst im Regelfall auch immer machst - notfalls bei jeder Pinkelpause oder so wechseln.

Kommentar von Armandokun ,

Sie fährt 7h lang IN den Urlaub. XD

Kommentar von Kathy1601 ,

Genau

Kommentar von Startrails ,

;-)

Kommentar von Teenie12 ,

pinkelpause machen wir nach drei Stunden und dann fahren wir den Rest noch so weiter. Wird schon gehb, bin auch schon am vierten Tag meiner Periode

Antwort
von Otilie1, 55

so wie immer, das kannst du machen wie gewohnt - vorsichtshalber auch auch jede stunde oder alle 2

Antwort
von selectionfan, 55

Jede oder 2 Stunde (sicher ist sicher)

Antwort
von Taimanka, 38

so wie zu Hause auch, an die Möglichkeiten der Busreise anpassen (Toilette im Bus, Stopps) 

Schönen Urlaub 🙋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community