Frage von Okay25, 49

Ich fahre ins sommercamp und jemand will mir das eventuell versauen was soll ich tun?

Ich bin weiblich 15 und fahr in so ein Ferien camp wo ich auch schon letztes Jahr war. Problem ist nur dass ich auf so einer Info veranstaltungen deswegen war und da habe ich einen jungen aus meiner klasse gesehen (er fährt da auch hin) der mich normalerweise vor anderen ausschließt und zusammen mit seinen Freunden beleidigt und als ich ihn da gesehen habe, hat er so getan als ob er mit mir befreundet wäre weil meine Eltern dabei waren und war plötzlich nett zu mir sodass meine Eltern am Ende meinte dass er ja voll nett uns sympathisch wäre. Leider war ich zu dem Zeitpunkt schon angemeldet und ich habe Angst dass er mir die Zeit da versauen wird. Und Sonntag geht es leider schon los :/

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Kathyli88, 31

Tja, wenn du noch zurücktreten kannst und dein geld wieder kriegst dann mach das. Aber wahrscheinlich zu kurzfristig. Vielleicht hat er sich auch nicht angemeldet und wollte dich damit nur ärgern. Und selbst wenn er da ist, vielleicht kannst dich ja im camp mit ihm zusammenraufen, und wenn nicht geh ihm einfach aus dem weg

Antwort
von Hexe121967, 27

warte doch erstmal ab was passiert. wenn besagter junge seine kompanie nicht dabei hat, ist er eventuell ganz anders.

Antwort
von meliinasgiirl, 28

Kennst du da schon Leute die auch mitfahren? Dann tu dich mit denen zusammen. Wenn ihr mehrere seid, wird er dich sicher nicht beleidigen oder sonst was.

Kommentar von Okay25 ,

Ja schon aber die habe ich schon so lang nicht mehr gesehen und ich weiß nicht ob die mich noch mögen 

Kommentar von meliinasgiirl ,

Warum sollten sie dich nicht mehr mögen? du bist doch noch dieselbe Person wie zuvor auch :) mach dir nicht so viele Sorgen, das wird alles schon gut gehen :) und wenn nicht, schreib mir nach dem Sommercamp nochmal, ich würde gerne wissen, wie es sich entwickelt hat :)

Antwort
von InelIaak, 8

Gehst du zu AK-Freizeiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten