ich fahre in einer woche auf klassenfahrt und genau in der woche bekomme ich meine periode und ich darf nur binden benutzen aber wir gehen noch schwimmen,Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erzähle es ehrlich den Lehrern die werden es verstehen und ansonsten fahr einfach nicht mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum darfst du keine benutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liana2003
20.05.2016, 21:36

meine Eltern sagen es :/

0
Kommentar von ChickenMcNugts
20.05.2016, 21:37

Oh das ist doof...Hast du denn Angst welche zu nehmen?Oder wäre es okay

0
Kommentar von ChickenMcNugts
20.05.2016, 21:40

Okii ich würde einfach welche mitnehmen (heimlich) denn das ist sowas von blöd wenn du nur dahockst und zuschaust wie die anderen im Wasser plantschen erklär es deiner Mutter,oder nimm heimlich welche mit..

1
Kommentar von ChickenMcNugts
20.05.2016, 21:40

Oder dort eine Freundin fragen☺️

1

Dann frag deine Freundinnen, ob sie dir zum Schwimmen nicht ein paar Tampons geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?