Frage von Slytherin15, 46

Ich fahre in drei Tagen auf Klassenfahrt und bin Krank gubt es was was gut gegen eine Erkältung hilft?

Ich bin schon wieder Krank und das nervt mich tierich weil ich erst letzten Monat Krank war ,aber jetzt ist es schlimmer weil ich und meine Klasse fahren in drei Tagen auf Klassenfahrt.Ich will nicht mit ner Erkältung fahren und mache auch schon viel aber irgend wie hilft das alles nicht so viel z.b. habe ich schon inhaliert,nehme Tabletten,gehe Raus und ruhe mich aus tirnke viel.Ich weiß nicht was ich noch machen kan hat jemand tipps wie ich die Erkältung schnell wieder los werde oder kennt jemand gute Medizin.Vielen dank schon mal für eure Antwort und bitte bitte hilft mir LG

Antwort
von Helpless7, 34

Bettruhe :D Du musst dich ehrlich einfach nur ausruhen, das was du getan hast reicht auch. Tee Suppe Wasser trinken, das übliche eben. Mach nichts anstrengendes. Ansonsten wüsste ich auch nichts. 

Kommentar von Slytherin15 ,

danke werde ich machen

Antwort
von schmaeke, 25

Aspirin complex :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten