Frage von Chayenne3004, 24

Ich fahre in den Urlaub aber?

Ich wollte in den Urlaub fahren und habe mir Kofferschlösser gekauft (Marke ist TopMove),aber nun gehen sie nicht mehr zu da meine Tochter an ihnen rumgespielt hat,code war 000 sie hat ihn geändert und das schloss ist offen und geht nicht mehr zu. Habe schon sämtliche Youtube Videos durch,reisen übermorgen bitte schnell helfen!Soll ich es wegwerfen?!

Antwort
von wilees, 5

Für Geduldige gibt es genau 1000 Zahöenkombinationen.

Kommentar von Chayenne3004 ,

Das Schloss ist leider offen und geht nicht zu.

Kommentar von wilees ,

Die Anzahl der Versuche bleibt unverändert - nur beim offenen Schloß kannst du Dich damit entspannt auf die Couch setzen.

Antwort
von Leondos, 11

Die Dinger sind eh überflüssig, kriegste innerhalb 2 Sekunden aufgebrochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten